Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

alternativ

Hallo P.Materna
woran merkst Du, daß der Biofilm sich auflöst? Gruß zeitzone
Thanks given by:

Hallo Zeitzone im ganzen Körper knackt es es platzt immer mehr auf und viele baktierem werden ausgeschieden viel stilles Wasser trinken .
Thanks given by:

Hallo P.Materna
ich versteh es leider nicht: was knackt?? Die Knochen??
Und was platzt auf??
Und wo und wie scheidest Du Bakterien aus? Mit dem Stuhl?? Und wie sehen die aus?

Gruß zeitzone
Thanks given by:

(11.08.2015, 21:49)P.Materna schrieb:  [...] im ganzen Körper knackt es es platzt immer mehr auf und viele baktierem werden ausgeschieden viel stilles Wasser trinken .

Sorry, P., bin mir auch gerade nicht im Klaren darüber, was konkret du meinst. Huh
'Knacken', 'platzen', 'ausscheiden' - was willst du damit sagen? Huh
Und 'Biofilme lösen sich auf'...Okay... Wie sieht das aus? Du scheinst das zu 'sehen'? Huh
Kannst du das mal beschreiben?

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by:

RE alternativ hallo teggi ! Da ich schon lange krank bin ,habe ich mich gefragt warum b.und Co infektionen nicht heilen . Der biofilm um den bakterien ist hart wie beton und wächst mit den bakterien mit . Der Prof aus Amerika empfiehlt acc und cranberries, dann würde der biofilm weich und löst sich . Zu lesen http ..thescienceofnutritiondotnet , Word ... Im ... Gens , auch das immunstem befindet sich im Magen und Darm , die schaltzentale des immunstem sitzt in den Lymphknoten . Auch mein gesundheitsschädlich coktail aus apfelessig ,Ingwer , Zwiebeln ,knobloch merrettich , scharfen pepperoni zu ,,das stärkste antibiotikum der welt . Ich habe damit die größten heilerfolgen gehabt .
Thanks given by:

Stelle doch bitte klickbare Links ein, damit wir uns das auch anschauen können.
Meinst du diesen Artikel?

http://thescienceofnutrition.me/2015/03/...lm-agents/
Thanks given by:

Entschlidigung ist mir heute morgen woll ein Fehler passiert danke für die Hilfe
Thanks given by:

Ich vergaß zu schreiben das hausel den Bericht schon reingesezt hatte .
Thanks given by:

Zitat:Wir bauen uns einen Biofilm

Bakterien gelangen auf eine Oberfläche/ins Gewebe und verändern sich genetisch. Sie beginnen damit, den “Schleim” zu bilden, errichten Türme und “Kanäle”. Aus dieser Masse besteht zu 85 % die schützende Matrix, 15 % sind Zellen. Die Türme werden immer höher.
In Versuchen
hat man herausgefunden, dass Biofilme elastisch wie Gummi sind und sich anpassen können. Je härter der Druck ist, je mehr man diese Filme mechanisch zerstören will, desto stärker passt sich dieser Film an, bis er schließlich so hart wie Plaque werden kann, der kaum noch zu entfernen ist. Es wurden auch Versuche mit UV-Licht und Ozon gemacht. Ozon ließ den Biofilm erst richtig aufblühen und UV-Licht konnte nichts ausrichten. Immerhin: Elektrische Impulse erwiesen sich bei Biofilmen im Wasser als wirksam.
Aus:
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...-biofilme/
oder auch hier:
http://www.woundsinternational.com/media...t_9607.pdf
In englisch, aber auch tolle Aufnahmen dabei:
Zitat:Borrelia burgdorferi, the causative agent of Lyme disease, has long been known to be capable of forming aggregates and colonies. It was recently demonstrated that Borrelia burgdorferi aggregate formation dramatically changes the in vitro response to hostile environments by this pathogen. In this study, we investigated the hypothesis that these aggregates are indeed biofilms, structures whose resistance to unfavorable conditions are well documented. We studied Borrelia burgdorferi for several known hallmark features of biofilm, including structural rearrangements in the aggregates, variations in development on various substrate matrices and secretion of a protective extracellular polymeric substance (EPS) matrix using several modes of microscopic, cell and molecular biology techniques.
Aus:
http://journals.plos.org/plosone/article...uthcontrib
Thanks given by:

(12.08.2015, 05:37)P.Materna schrieb:  Der biofilm um den bakterien ist hart wie beton...

Das stimmt nicht. Ein Biofilm ist eine "schleimartige" Substanz und nicht hart wie Beton. Diese Plaquebildung, die z.B. in Rohren stattfindet, ist nicht vergleichbar mit den Vorgängen in unserem Körper. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste