Given 27 thank(s) in 13 post(s)
Moin, meine Tochter hat einen Borreliose Befund im Dunkelfeld.
Jetzt steht das Thema Verhütung an. Spricht etwas gegen hormonelle Verhütung, Pille,oder was würdet Ihr empfehlen ?
Biggi63
Hallo Nicki
Ja, wir haben eine alte Serologie aus dem Jahr 2007.Die Kinderärztin meinte damals es wäre ein Restbefund nach durchgemachter Borreliose, HaHA!. Nachdem ich ja nun selber auch wieder einen Schub habe sind mir einige Merkwürdigkeiten bei meinen beiden Töchtern aufgefallen und siehe da. Alptraum !! Wir hatten das Thema Borreliose eigentlich abgehakt.Sind jetzt aber auch noch in der weiteren Diagnostik. Zur Zeit geht es beiden gut.
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Heb den Befund mal gut auf.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
???
Wir haben der Kinderärztin damals vertraut und wußten es nicht besser.
Wir Waren damals sogar noch bei Dr. K. in der Nähe von Hannover seines Zeichens Borreliosespezialist. Diagnose: Die Die Kinder haben keine Borreliose. Bei Kindern chronifiziert es nur selten und da sollen wir uns mal keine Sorgen machen.
LTT ist übrigens negativ bzw. grenzwertig und die c d 57 liegen bei beiden unter 25
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Haben sie denn Beschwerden?
Eine positive Borreliose-Serologie würde ich immer gut aufheben. Egal von wann.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Eher unspezifisch. Aber ich bin hier die Sehende unter den Blinden. Die große hatte Anfang des Jahres eine Gürtelrose mit hohem Titer (Co-Infektion?),und nacheinander mehrere Infekte und auch maleinen tauben Zeigefinger.
Die kleine hat Haarausfall, Hautprobleme, Konzentrationsstörung und oft Halsschmerzen und Übelkeit.
Momentan ist alles ruhig.