Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MEGA-SKANDAL: Multiple Sklerose (MS) ist gar keine Krankheit!

(31.08.2015, 17:53)Hausel schrieb:  Richtig ein haufen Kohle

1 Liter Salzsäure 4% kostet ca 5 Euros

0.5 Liter Chlor. ca 20 Euros

Lol die werden alle Steinreich!

Hausel

Allein schon die Zusammensetzung- ich kipp mir jetzt mal eben Salzsäure mit Chlor rein, dass hilft... und die Pharmas sind dagegen, weil es so billig ist und sie dann nicht mehr ihre Medis verkaufen können ..., nee also wirklich ....

Stehst Du auf das Zeug , Hausel .....
Thanks given by:

Hi Linus

Vor ca 6 Jahren 6 Monate MMS gemacht Cd 57 von 20 au 100 gestiegen !

Kein Ab hat das bis her geschafft !

Ja MMS ist gut aber man muss es richtig anwenden.

Hausel
Thanks given by:

(02.09.2015, 03:30)Hausel schrieb:  Vor ca 6 Jahren 6 Monate MMS gemacht Cd 57 von 20 au 100 gestiegen !

Aber gesund biste immer noch nicht...
Was nützt es, die Killerzellen von dort, wo sie ihre Arbeit machen, zurückzuholen ins Blut - nur um sie annähernd vollständig durchzählen zu können?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Ja Hausel, ich will Dir nicht im Weg stehen, wenn Du meinst es ist ok für Dich, ist das Deine Entscheidung. Du machst ja sehr viel und ich drücke Dir die Daumen ....
Thanks given by:

Hallo Hausel,

die Erhöhung der NK Zellen kann auch darauf zurück zu führen sein, das der Körper es als Vergiftung erkannt hat und das rein garnichts mit Borreliose o.ä. Erkrankungen zu tun hat.

Wirst Du einem Gesunden diesen Mix verpassen wird dieser ebenfalls die gleiche Reaktion zeigen.

LG Rosa
Thanks given by:

Ich denke über MMS kann man ewig diskutieren, haben wir ja auch schon... Immer wieder spannend.
Letzten Endes gibt es tatsächlich Patienten die damit große Erfolge haben/hatten, aber eben wie Hausel schrieb mit der richtigen Anwendung.
Und es gibt solche, die dadurch mit schweren NW in der Klinik gelandet sind.
Ich persönlich werde es im Leben nicht probieren.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , Niki

Hi
Lol ja Dr zählt nur Killer Zellen ist ja logisch.

Informiert euch doch mal besser über MMS gibt viele Infos oder Bücher.

MMS ist ein Wundermittel aber für machen Sachen gut geeignet bsp Biofilm abzubauen .

Hausel
Thanks given by:

Ich lass lieber die Finger von MMS -, oder von Marshall, was Du schon so alles in den Himmel gelobt hast, Hausel,... Parasiten ....
Thanks given by:

Eben jede Therapie greift anders ins System .

Must nur die richtigen Lyme Bücher lesen .

Warum und weshalb das hat alles seine Gründe.

Hausel
Thanks given by:

Gib mal nicht so an - als wenn Du die Antworten wissen würdest ....
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste