Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Exxtreme Dauermüdigkeit Augenbrennen... das ganze Proogramm...
Rainbow 

Was tut ihr gegen eure Dauermüdigkeit ? Augenbrennen? Schlaflosigkeit?

Es nervt... letztes jahr wurde während meiner schwangerschaft borreliose festgestellt.. mitunter waren auch andere infektionen aktiv... wie z.bsp ebv, cmv ...
naja dank antibiose warich schnell wieder auf den beinen (und meinem bauchbewohner ging es gut gott sei dank.)
dezemeber entbindung.. alles tutti gesunde tochterIcon_xmas_kilroy

dann ende januar der einbruch... wiederaufflammen einer co infektion (festgestellt durch neurologen=I)
die fast schlimmsten symptome wie muskelschmerzen..etc sind weg...
aber es bleibt diese müdigkeit augenbrennen schlechte augen leere im kopf besonders schlimm einige tage vor periode.... dann kommen leisten sowie muskelschmerzen benommenheit hinzu...
hausarzt macht nischt mehr.. er sagt geduld.. na danke hab 2 kleine kinder haushalt und ab januar wieder arbeiten ohhhhh gott. helft mir....
Thanks given by:

Das Thema hatten wir gerade letztens.
Leider ohne Lösung
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7501
Thanks given by: Filenada

Hallo,

das ist ja nicht schön. Darf ich fragen, welche Co-Infektion festgestellt wurde?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hallo Juletee,

Zitat:hausarzt macht nischt mehr

Dann würde ich mir einen neuen Arzt suchen, am besten gleich einen Spezi für Borreliose & Co.
Wie lange hast Du damals Antibiotika genommen? War es vermutlich eine frische Infektion?
Vielleicht wäre da nochmal eine längere Therapie erforderlich. Hat der Neurologe da etwas in die Wege geleitet?
Wurde deine Schilddrüse untersucht?
Hormonstatus?
Bitte versuche Dir nicht zu viel Stress zu machen, wenn es Dir bis Januar nicht so gut geht das Du arbeiten kannst, dann gibt es sicher eine andere Lösung.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , Jada

also direkt weiß ich nich welche co infektion festgestellt wurde meine neurologin hatte im februar von der neurologin alles checken lassen weil es mir so schlecht ging und sie meinte nur es wäre ne coinfektion..da kann man jetz nix machen...
mhmmm... aber ich bin dran mir den befund geben zulassen auf was se genau getestet hat...
schilddrüse wurde vom doc geprüft alles in ordnung...
habe im november einen termin in dd bei sonem infektologen... mal sehen ob das was bringt. bin auch schon bei ner heilpraktikerin in behandlung ... aber das bringt mir auch nix bis auf kummer von der sele reden....
achso antibiotika hatte ich damals 1 woche oral( aber die tabletten waren riesig und total ecklig und da hab ich se immer rausgewürgt....war ja auch noch schwanger)habe dann 14 tage intravenös ceftriaxon (oder so) bekomm.. danach gings mir ja auch super...
mhmm alles komisch :-(
Thanks given by:

oh gott man sieht erst später was man für fehler schreibt... :-)
Thanks given by:

hallo juletee,

nicht so schlimm, fehler zu schreiben. :)

zum thema tabletten schlucken: bekomme die dinger auch nicht runter und breche sie mir an der bruchkante klein, so dass ich sie mit reichlich wasser gut schlucken kann. manchmal schneide ich sie noch kleiner, wenn auch halbe tabletten zu groß sind....auf jeden fall klappt es so ganz gut.

wenn du gar nicht arbeiten kannst, würde ich versuchen, mich krank schreiben zu lassen. es bringt nichts, wenn du auf der arbeit *schlapp machst*.

lg Jada
Thanks given by:

(09.09.2015, 03:00)Jada schrieb:  zum thema tabletten schlucken: bekomme die dinger auch nicht runter und breche sie mir an der bruchkante klein, so dass ich sie mit reichlich wasser gut schlucken kann. manchmal schneide ich sie noch kleiner, wenn auch halbe tabletten zu groß sind....auf jeden fall klappt es so ganz gut.

Wenn es eine Bruchkerbe ist, kann man dies machen. Aber oft ist es keine Bruch-, sondern eine "Schmuckkerbe". Leider steht in vielen Waschzetteln nicht drin, ob die Tabletten geteilt werden können/dürfen oder nicht. Daher unbedingt in der Apotheke nachfragen, in deren Computerprogramm diese Info auf jeden Fall steht.
Gefährlich kann's nämlich mit sogenannten Retard-Tabletten werden, bei denen der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum freigesetzt werden soll und nicht auf einen Schlag in den Blutkreislauf gelangen darf.
Bei Tabletten mit Schmuckkerbe ist auch nicht gewährleistet, daß der Wirkstoff in beiden Hälften gleich verteilt ist; dies ist nur garantiert bei Tabletten mit Bruchkerbe.
Also lieber vorher inna Apotheke nachfragen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , Jada

(08.09.2015, 19:02)juletee schrieb:  oh gott man sieht erst später was man für fehler schreibt... :-)

Du kannst nach dem Schreiben auf "Vorschau" gehen, dann ggf. noch mal korrigieren und danach erst abschicken.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius

Oder wenn schon abgeschickt, auf " Bearbeiten " gehen unten in der Leiste...Wenn es Dich zu sehr stört :-)

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste