Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TNF- alpha- Hemmtest

Hallo,

hat mein Doc in Auftrag gegeben, um ein optimales antientzündliches Mittel für mich zu finden, mehrere Substanzen werden dabei getestet :
Medi http://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_...mmtest.pdf

Bin gespannt, was dabei herauskommt und ob das Mittel dann hilft.

TNF- alpha im Serum ist bei mir dauerhaft hoch.

Von den getesteten Substanzen wirkte am besten :
"TNFdirekt."
Enthält Weihrauch, Leinöl und Curcumin.

Wer von Euch hat damit schon mal Erfahrungen gemacht ?
Billig ist es ja nicht.
Thanks given by: judy , urmel57

RE tnf-alpha-hemmtest hallo Klaus ich kenne weihrachkapseln wirken bei chronischen Entzündungen ,Gelenken muskelschmerzen, Arthritis .ich nehme sie ein .Meine Gelenke sind nicht mehr so dick .
Thanks given by: Klaus

(07.09.2015, 17:46)Klaus schrieb:  Wer von Euch hat damit schon mal Erfahrungen gemacht? Billig ist es ja nicht.

Ich dachte auch mal, daß der Test eine gute Möglichkeit sei, das Ratespiel zu vereinfachen. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden, weil ich immer wieder von Anderen gelesen habe, daß alle Mittel – die antiinfektiven, die antientzündlichen, sonstige Begleitmittel – eigentlich immer wieder gewechselt werden. Das hieße, man müßte den Test häufgig wiederholen, was aufwendig und nicht finanzierbar ist.

Außerdem glaube ich, daß z.B. jedes ausgewiesene antientzündliche Mittel, also ein Mittel, bei dem es eine lange positive Erfahrungsgeschichte gibt, auch eine Wirkung hat, selbst wenn es beim Einzelnen nicht immer hundertprozentig „paßt“. Aber dafür versucht man ja immer mal was anderes.

Und dann kommt noch hinzu, daß die Zahl der guten Phytotherapeutika ja riesengroß ist.

Also, ich nehme z.B. gerade Weihrauch gegen die Entzündungen, und anschließend, so in 4-6 Wochen, hatte ich Curcumin geplant, und Leinöl gehört zu meiner Ernährung.

Viele Grüße, Klarinette
Thanks given by: Hydrangea , Klaus , irisbeate , urmel57

Getestet wurde mein Blut übrigens auf :
Ibuprofen
TNF direkt
Hox Alpha
Omega 3
-----------
Nur "TNF direkt" hatte einen antientzündlichen Effekt gezeigt,
die anderen einen proentzündlichen !
Thanks given by: irisbeate

(09.09.2015, 08:37)Klaus schrieb:  Nur "TNF direkt" hatte einen antientzündlichen Effekt gezeigt

Hallo Klaus, du weißt schon, 'TNF direkt' (Weihrauch + Cucurmin + Omega3) ist das extrem teure Produkt der Firma
http://viathen.de/
http://www.viathen.com/
10785 Berlin
18069 Rostock
Dr. Frank Breitkreutz, Dieter Breitkreutz
Geschäftsführer: Dieter Breitkreutz

http://viathen.de/produkte/tnfdirekt
TNFdirekt 90 Kps. 49,90 € - Einnahme 1-3 Kps pro Tag

TNFdirekt® wurde als ergänzende bilanzierte Diät im Rahmen eines Diätplanes für Patienten mit entzündlich-rheumatischen Beschwerden entwickelt. Es enthält eine speziell auf den Bedarf von Rheumapatienten abgestimmte Zusammensetzung natürlicher Nährstoffe, die den Verlauf entzündlicher Beschwerden positiv beeinflussen können.

Auch vertrieben von phytoVital in Florida mit Kontaktadresse in Luxemburg, die es über amazon.de vertreiben

Viele Grüsse, Klarinette

Hallo Klaus,

wieso wirkt Omega 3 angeblich proentzündlich, TNF-direkt (in dem ja über das Leinöl auch Omega-3 enthalten ist) aber antientzündlich? Das kapier ich nicht. Taugt der Test wirklich etwas?

Nachdenkliche Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).

Hi Iris,

stimmt mich auch recht nachdenklich.
So aber der in vitro Test vom genannten Labor.

Eigentlich kann man es nur probieren, oder vielleicht doch nur Weihrauch allein erstmal einnehmen, denke ich gerade.

HG
Klaus
Thanks given by:

Noch einen Link dazu ...
Thanks given by:

Danke !

Tja, schwierige Frage...
mein Spezi meint, ich soll etwas antientzündliches nehmen, das AB allein nicht genug bringt.

Laut obrigen Test wäre das wirksamste bei mir das TNF- alpha direkt.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste