Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

glucosamin

Cyara, mit der Kombi, die du nimmst, da würde ich persönlich nicht noch mehr dazunehmen, insbesondere kein Metronidazol. Wenn man mehr als 3 Mittel nimmt, werden die Wechsel- und Nebenwirkungen sowieso schon unüberschaubar und die Mischung, die du jetzt nimmst ist auch so schon scharf. Nicht immer hilft viel auch viel.

Warum die Spezis keine Kombi mit Glucosamin und Tetracyclinen machen, müsste jeder erfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch noch keiner wirklich drüber nachgedacht hat.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger

(16.09.2015, 13:08)cyara schrieb:  ich frage mich nur, warum die spezis nicht auch auf die Idee gekommen sind, versuchsweise glucosamin mit AB zu kompinieren.

Beantwortet hast Du's Dir ja schon in Deinem Eingangsbeitrag.
Hier noch was aus Dr. Hopf-Seidels Buch (S. 219):
"Borreliosepatienten sollten keine sogenannten 'Gelenkschutzpräparate' wie Hyaluronsäure [...], Chondroitinsulfat oder (N-Acetyl-)Glucosamin [...] verwenden. Nach einer Studie von Dr. Robert Bradford sind diese geradezu 'Borrelien-Futter' und fördern das Wachstum von Borrelien in der Synovia der Gelenke. Gleiches gilt für Glucose, Mannose und Maltose."

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger

Naja man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera... wenn alle Gelenke schon aneinander reiben,dann nimmt man lieber was ein,was lindert auch wenn man damit anderen Schädlingen eine Freude macht. Was gibt es für alternativen?
Thanks given by: urmel57 , borrärger

(17.09.2015, 22:25)cyara schrieb:  Naja man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Ja, das ist das Problem mit dranhängendem Teufelskreis: Geb ich ihnen Futter oder laß ich mich selbst auffressen? Sad

Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Katie Alba , borrärger

Ich bin zu dem Entschluss gekommen,das es eine sehr gute Idee ist,während AB Gabe glucosamin einzunehmen.es erhöht den wirkspiegel und gleichzeitig muss ich was für meine gelenkschmiere tun,eine andere Wahl hab ich nicht.mein schulterblatt schmerzt schon bei jeder reibung.... bis jetzt fahr ich ganz gut damit.
Thanks given by: Filenada , borrärger , urmel57

Ich drück Dir beide Daumen, daß es funktioniert!! Icon_thumbs2-up_new

Thanks given by: borrärger , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste