(20.09.2015, 08:37)Filenada schrieb: Hab mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen. Ich verstehe echt nicht, warum hier so viel Gift versprüht wird.
Ich hatte in meinem Beitrag Nr. 24 versucht die Gründe darzustellen und auch zum Ausdruck gebracht, dass ich im Nachhinein das Verhalten - auch meines - nicht richtig finde. Ich hatte gehofft, dies trägt zur Beruhigung bei - offensichtlich nicht. Was soll ich jetzt noch tun? um Verzeihung bitten? mich vom Forum abmelden? ein Vereinsausschluss-Verfahren gegen mich erwirken?
Wenn Du übrigens wissen willst, wie wirklich "giftige" Kommentare klingen, dann melde dich als Newcomer in einem HIV Forum an und verkünde in deinem ersten Beitrag (!), dass Du die Krankheit mit alternativen Methoden besiegt hast. Selbst wenn Du recht hättest, (und auch ich habe in meinem Beitrag Nr. 24 deutlich gemacht, dass ich nicht bezweifle, dass Dietmar recht hat) könnte es sein, dass es Sätze hagelt, die in diesem Forum noch nie gefallen sind.
Ich würde es begrüßen, wenn in dieser - offenbar kontrovers empfundenen Sache - jetzt mal Ruhe einkehrt und nicht ständig Öl ins Feuer gegossen wird.
Falls ich jemand verletzt haben sollte, dann bedauere ich das und gelobe (stellvertretend für die anderen Zweifler und alle "Bedanker") Besserung und hoffe, dass es jetzt aber mal gut ist damit. In einem hat Dietmar nämlich auf jeden Fall Recht: "Stress ist Gift" und den brauche ich jetzt nicht auch noch mich Euch.
luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!