Given 685 thank(s) in 283 post(s)
22.09.2015, 11:01
Hallo ihr lieben,
in 2 wochen habe ich einen Termin bei einen der Ärzte von der Borreliose Gesellschaft. Bis dahin wollte ich ein bisschen Vorarbeit leisten und mich von meinem Hausarzt auf Co-Infektionen testen lassen.
Geht das mit einem Blutbild? Und könntet ihr mir die Infektionen nennen, die man sich einfangen kann, damit ich ihr nennen kann, auf was sie mich testen soll.
Vielen lieben Dank
Deinalina
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(22.09.2015, 11:01)deinalina schrieb: Hallo ihr lieben,
in 2 wochen habe ich einen Termin bei einen der Ärzte von der Borreliose Gesellschaft. Bis dahin wollte ich ein bisschen Vorarbeit leisten und mich von meinem Hausarzt auf Co-Infektionen testen lassen.
Geht das mit einem Blutbild? Und könntet ihr mir die Infektionen nennen, die man sich einfangen kann, damit ich ihr nennen kann, auf was sie mich testen soll.
Vielen lieben Dank
Deinalina
Ehrlichien,Rikettsien,Babesien,Bartonellen-reicht fürs erste,wird nicht langweilig. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 788 thank(s) in 405 post(s)
vielleicht noch Mycoplasma und Clamydia
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo deinalina,
bitte den Termin nicht verschieben, weil Du hiermit nicht durch bist !!!
(Siehe auch linke Seite auf der HP)
Alles Gute
http://www.shg-bergstrasse.de/
Hallo Fischera,
was meinst du mit Termin nicht verschieben?
Viele liebe Grüße
Hallo Teggi,
hab ich tatsächlich nicht, da guck ich mal rein.
Ich war gerade nochmal beim Hausarzt mit meinem LTT und hab gefragt, ob sie auf Co-Infektionen testen könnte, da hat sie gesagt, dass sie mich zum Psychiater schicken will. Dann bin ich gegangen. Naja, die Ärzte... Dann hat aber einer der Borreliosegesellschaft angerufen und sich mit mir zusammen über diese Ärztin aufgeregt und mir einen Termin gegeben. Das tat gut. Danke für die Tipps ihr lieben.
Schönen Abend euch
Given 824 thank(s) in 285 post(s)
Ach Deinalina,
es waren glaube ich fünf Ärzte, dir mir sowas gesagt haben.
Auch mal ein Rheumatologe " Ich halte Sie nicht für einen Hypochonder, aber glauben Sie mir, eine Depression kann solche Beschwerden verursachen."
Als man mich in der Rheumaklinik zur Psychologin schicken wollte bekam ich Schappatmung. Wollte mich weigern. Der Oberarzt hat mir aber geraten, das Gespräch zu führen.
Und diese Dame hat mir geglaubt und sogar schriftlich gegeben: "Frau S. hat bereits in Eigeninitiative Maßnahmen wie Tai Chi und autogenes Training erlernt um die durch ihre Erkrankung hervorgerufenen depressiven Verstimmungen zu lindern, die durch ihre Schmerzen und die vergebliche Suche nach der Ursache bedingt sind.
Eine Depression von Krankheitswert kann ich zur Zeit nicht feststellen."
Ihre Beurteilung hat mich im Gegenteil sogar aufgebaut.
Wenn ein Arzt aber so eine Aussage macht nicht mit ihm rumstreiten. Einfach leise die Tür hinter sich schließen und einen anderen suchen.
Denn "man trifft sich im Leben immer zweimal" und kann nie wissen, wofür man diesen Menschen noch einmal brauchen kann.
Glück gehabt: Meine neue Ärztin schaut auch mal über den Tellerrand und hat sich sehr gefreut, als ich ihr das Hopf-Seidel-Buch geschenkt habe.
Nach und nach hat sie etliche mögliche Co-Infekte getestet und auch ein paar gefunden.
Nicht nur bei mir, auch bei anderen Patienten. Das hat mal wirklich was gebracht.
Ich drück dir die Daumen!
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Hallo Schima,
ich finde es immer noch unfassbar, wie wir behandelt werden. Die Dinger machen es sich immer gemütlicher im Körper und man muss für Hilfe betteln. Ich kann nur nochmal sagen wie froh ich bin, diese Homepage gefunden zu haben. Und es tut sich was. Jetzt habe ich heute auch das erste mal mit einem Arzt gesprochen, der mich richtig ernst nimmt und mich sofort eingeladen hat. Leide privat, aber das kann ich dann finanziell auch noch zahlen. Ich hab mich heute fürcherlich mit ihr gestritten, weil ich sogar den LTT dabei hatte und bei mir ja alle Tests positiv sind. Egal, die Wut ist es nicht wert :) Danke für deinen Bericht, dann bin ich ja nicht die einzige "Irre" ;)
Schönene Abend!
Deinalina
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@deinalina
Aus #1
Zitat:in 2 wochen habe ich einen Termin bei einen der Ärzte von der Borreliose Gesellschaft.
Diesen Termin bitte wahrnehmen, nicht vergessen. Weil Du mit LESEN beschäftigt bist.