Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Apheresen mal auf russisch

Hi

Und NUN ?

http://www.hemofenix-ad.com/#!videos/cfvg

Hausel

Edit: Rechtschreibung im Titel korrigiert.
Moderator
Thanks given by:

Ja Hausel, vielleicht schreibst du einfach mal ein wenig dazu, um was es in dem Beitrag und dir bei dem Beitrag geht Cool

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Luddi , Rosenfan , Amrei

ich habe mal eine Bitte an Alle, die links einstellen. Es ist begrüßenswert, dass man durch diese links, sich tiefer mit einer Materie beschäftigen kann. Das finde ich sehr hilfreich. Für mich wäre es allerdings wünschenswert, wenn der Einstellende mit kurzen Worten vorher beschreibt, was in dem Link steht und welche Kernbotschaft dort transportiert wird. Dadurch kann ich dann leichter entscheiden, ob ich den link öffne oder nicht. Das gilt auch für das Einstellen von Studien. Wenn man kurz dazu schreibt, z.B. "folgende Studie kommt zum Schluss, dass Knoblauch hilft" dann weiss ich, womit ich mich nun detailliert beschäftigen kann. Wenn nur der link da steht, und mit Worten wir "seht mal" oder "hier" eingeleitet, dann habe ich keine Ahnung worum es geht und muss mich durch viele Seiten einer Präsentation oder viele Minuten eines youtube Videos arbeiten, um zu verstehen, was der Einstellende eigentlich wollte. Es wäre sehr schön, wenn die meisten das künftig so handhaben könnten.

(der Beitrag hat sich mit Urmel57s Beitrag überschnitten)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: urmel57 , Rosenfan , Amrei , ticks for free

Hi
Nö sind 3 Stunden Video wenns keinen Interessiert nicht mein Problem.

Nur so viel Aphersen helfen bei vielen Krankheiten .

Man kanns auch ANHÖHREN ist aber mit ARBEIT verbunden.

Hausel
Thanks given by:

Hausel,

darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen? wie alt bist Du?
Ich kann Deine Sprache nicht so richtig einordnen und da ich im linguistischen Bereich tätig bin, interessiert mich das einfach. Du musst natürlich nicht antworten, falls dir die Frage zu unverschämt ist, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Du vorschnell etwas als unverschämt empfindest. Ich finde übrigens Deine Theorien zu Parasiten sehr interessant und beschäftige mich zur Zeit damit.

lg luddi

Thanks given by: hanni , Amrei

Hi
Was meinst mit Sprache ?
Aha Allgemeine Sprachwissenschaft heist das.

Kannst dir kurz Erkrlären warum das sind teilweise Gehirnschäden + Vergiftungen + Infalationen durch Giften Bakterienleichen (Darum brauche ich auch Aph. )was bei mir ablaufen.

Darum auch mit der Sprachen probleme bzw kann wieder einiger massen Deutsch.

Vor ca 12 Jahren war nigs mehr da Geistig wie sollst dann noch irgendetwas können gehn ned.

Bzw man muss sich die frage Stellen warum man mich mit 32 als Sonderschüler eingestuft hat ?

Bin noch die die Arbeit 28 Jahre JUNG gegangen konnte keine 3 Drähte mehr unterscheiden (Elektriker) war aber mal gut ein der besten !

Letze Wochen 50 geworden nigs schlimms.

Parasiten ist ein grossen Thema, wenn man das Spiel verstanden hat !

1 Bsp zu Paras eine Bekannte war 10 Tage Stationär in Deutschland wegen Paras. nigs Einbildung.
Dann in USA bei den Besten Para Spezialisten dann in glaube war Indien .

Keine hat was gefunden die hat auch Lyme .
Sie hat Jahre lang Therapiert mit Param. auch ihr Kinder jeder von der Familie war betroffen.

Heute gehts ihr gut leider schreibt Sie nigs mehr im Schweizer Forum

Das einzigste was Sie noch gemacht hat 1 Bild mit Stinkifinger und ihren Parasten per Mail zu den Verantwortlichen Species geschickt das wars LOL:

Kurze Zusammenfassung
Geschädigt worden als Kind mit Amalgam

Geschädigt worden durch Hyposensilibiesierung (100 Fache Dosis bekommen vor 32 Jahren dann Allergieschock)
Aber die Hypo. dort ist HG + Formaldey und ander Gifte drinnen.
Wenn man den Film von Dr Leonard Coldwell anschaut das man durch die Impfungen (Dadurch Autismuss + Krebs entsteht) und die Zusammenhänge versteht gibs keine Diskussion mehr MAFIA.

Nächst Schaden Arbeit Aspest Lunge zustand wie nach Ausgeprägten Aspestkontakt nigs RENTE .

Voll abschuss Ex Wohung Säure 12 Jahre lang Aldehyde abbekommen nach Sanierung TOT .

Lyme Selber Festgestell nur 6 Monate S/C machen Wänderröte 6 Monate kein Ab hilft .

Hausel
Thanks given by:

Danke ;-).
50 bist Du also schon. Ich hatte nur gefragt, weil Du so eine jugendlich-flapsige Art hast, aber nichts für ungut.
Ja, ich habe neulich mal nach einem Parasitologen in Berlin gegoogelt und habe festgestellt, dass das alles Tierärzte sind. Bei der Humanmedizin scheint das keine Rolle zu spielen.

Magst Du mir vielleicht doch noch kurz sagen, was Apharesen sind und welche Du nimmst, dann brauche ich nicht selber zu googeln.

lg luddi

Thanks given by:

hey, schreiben und sprechen scheint einen unterschied bei dir, hausel , zu machen. die videos, die du mal selbst gemacht und eingestellt hast, kamen redetechnisch perfekt und konzentriert rüber !
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Zitat:Letze Wochen 50 geworden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Icon_geschenkIcon_kings_biggrin
Auf das die nächsten 50 Jahre besser werden...

LG Jo

@ Luddi:

Apherese= Blutwäsche

http://www.bvmed.de/print/de/bvmed/press...eitsbilder

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Bitte
Mein Dr ist Parasitologe keine Angst haben keiner in Deutschland darf Therapieren nur ICH selber LOL

Mir kommt es so langsam vor das keiner Therapieren darf !
Bzw ein anderer Dr die Therapie mit Bilictide Helmex Albendazole Invermectin Alinia darf ich nicht machen.

Und nicht vergessen Albendazole Invermectin Alinia sind Lyme + Cos Killer !

Schon klar man muss selber entscheiden und auch wissen was man macht darum hätte ich auch HILFE gebraucht HIER zum BSP aber das Thema ist neu als wenn soll ich fragen ?

Kennst keine Tierdr die sind viel Besser als Schulm dort ist man in guten Händen nicht umsonst habe ich im Forum gefragt ist ein Tier DR Hier ?

Doch must Fonk Buch lesen oder bsp Kalcker Film anschauen dann verstehts viel mehr von der Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A

Ich nehen nigs ein LOL bzw Aphersen sind Blutwäsche so was ähnliches wie Dialyse.

http://www.gesundheitspark-cham.de/apherese-und-dialyse

Kostet 1
1900 Euros geht doch oder ?

2 Bekommen die hat mir jemand Fianziert nach 15 Min war die Filter voll Schwert Krank .

Aber abwarten war vor 2,5 Wochen beim Gutachter 3 Instanz vielleicht geht doch was wenn nicht gibts Krieg in Deutschland !

Aphersen bekommst nur bei Tötlicher Erkrankung !
Bzw die Frage Stellung laut Gericht liegt eine Tötliche Erkrankung vor und schon sind alle fein raus.

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste