26.09.2015, 16:31
Hallo zusammen,
bei mir wurde nun eine Lymphome Borreliose festgestellt.
Wann ich sie mir eingefangen habe, weiß ich nicht genau eine
Zecke hab ich nie gefunden.
Wir waren in Ital. im Urlaub als bei mir ein Knötchenartiger Ring
auf trat der ziemlich juckte.
Kurz darauf habe ich Grippeähnliche Symptome andauernde Kopfschmerzen, Muskelbrennen, Kraftlos, Müde, Kribbeln wechselnd im Körper, Sehstörungen, Schnellerschöpft....usw.
Da ich auch noch Fibromyalgie und andere Rheumatische Erkrankungen habe, hab ich mir dabei nichts gedacht.
Doch der Ring an der Schulter verschwand auch nach 14 Tagen nicht.
Wurde nur breiter und dunkler....
Der Allergoloe wußte nicht wirklich was das ist und so ging in vor 14Tage in Hautklink in Erlangen.
Dort wurde Blut abgenommen und eine Gewebeprobe gemacht.
Bluttests vielen negativ aus, aber in Gewebe wurde Borrellien festgestellt. Angeblich schon am abklingen alles...
Jetzt soll ich für 14Tage diese Doxi...dingens Antibotika nehmen.
GUT!
Wegen den Co- Infektionen zum Hausarzt.
Testergebnisse bekommt mein Hausarzt, da bin ich am Montag.
Und nun?
Wie weit ist die Infektion wenn sie schon im Gewebe nachweisbar ist?*ratlos guck*
Würde gerne zu einem Profi gehen, doch wie ich auch bei euch gelesen habe kennen sich nur wenige aus.
Uffz...danke für das Lesen *Keks reiche*
Lg Jenny
bei mir wurde nun eine Lymphome Borreliose festgestellt.
Wann ich sie mir eingefangen habe, weiß ich nicht genau eine
Zecke hab ich nie gefunden.
Wir waren in Ital. im Urlaub als bei mir ein Knötchenartiger Ring
auf trat der ziemlich juckte.
Kurz darauf habe ich Grippeähnliche Symptome andauernde Kopfschmerzen, Muskelbrennen, Kraftlos, Müde, Kribbeln wechselnd im Körper, Sehstörungen, Schnellerschöpft....usw.
Da ich auch noch Fibromyalgie und andere Rheumatische Erkrankungen habe, hab ich mir dabei nichts gedacht.
Doch der Ring an der Schulter verschwand auch nach 14 Tagen nicht.
Wurde nur breiter und dunkler....
Der Allergoloe wußte nicht wirklich was das ist und so ging in vor 14Tage in Hautklink in Erlangen.
Dort wurde Blut abgenommen und eine Gewebeprobe gemacht.
Bluttests vielen negativ aus, aber in Gewebe wurde Borrellien festgestellt. Angeblich schon am abklingen alles...
Jetzt soll ich für 14Tage diese Doxi...dingens Antibotika nehmen.
GUT!
Wegen den Co- Infektionen zum Hausarzt.
Testergebnisse bekommt mein Hausarzt, da bin ich am Montag.
Und nun?
Wie weit ist die Infektion wenn sie schon im Gewebe nachweisbar ist?*ratlos guck*
Würde gerne zu einem Profi gehen, doch wie ich auch bei euch gelesen habe kennen sich nur wenige aus.
Uffz...danke für das Lesen *Keks reiche*
Lg Jenny