Beiträge: 3.934
Themen: 190
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 8441
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Das klingt doch schon mal ganz gut!
Ich drück Dir die Daumen das der Termin nach Deinen Vorstellungen verläuft und der Arzt Dich gut unterstützt.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Beiträge: 54
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 1
Given 77 thank(s) in 28 post(s)
Hey, ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Also meine Gelenkbeschwerden sind schlimmer geworden.
Jedoch war ich bei diesem besagten "Spezi" der meinte, ich müsse keinen Test machen und wir könnten gleich behandeln.
Dann hat er mir eine Pulstherapie mit Roxi verschrieben. (10 Tage Roxi 300 mg dann 7 Tage Pause und das ca. 6 mal wiederholen) Mir wurde gesagt, ich solle mir eine zweite Meinung einholen, da diese Therapie "komisch" wäre. Nach Recherche kommts mir ehrlich gesagt selber komisch vor..
Soweit so gut, ewig rumtelefoniert, einige wollten mir erst Termine im Dezember (!!!) geben. Dann habe ich einen Spezi gefunden, der mir sofort nen Termin gegeben hat und der hat mir Blut abgenommen für 3 Tests: Elisa, Immunblot (das gleiche wie Westernblot?) und LTT. Gottseidank...
Ich habe mit der Einnahme von Roxi bis zu dem Tag gewartet, da ich Angst hatte, die AB könnten die Tests verfälschen. (Hab noch nicht soo viel Ahnung) Das habe ich eingenommen, jedoch hatte ich nach 10 Tagen nicht das Gefühl, dass es irgendwas gebessert hat.
So meine Überlegung ist jetzt, da ich bloß meine Zeit davon laufen seh: Montag zum Hausarzt und mir Doxy verschreiben lassen und gleich nehmen. Der HA lässt gut mit sich reden und ich habe Chancen das zu kriegen. Ich muss schließlich bis Ende nächster Woche auf den Termin beim Spezi warten, der mich testen lassen hat und ich will einfach nicht da sitzen und noch mehr Zeit verstreichen lassen, zumal die Beschwerden immer mehr werden.
Ich hoffe ihr versteht mich. Haltet ihr das für ne gute Idee?
Was wäre bloß, wenn ich positiv bin und alle Tests negativ ausfallen (ich vermute das ist ein vernünftiges Labor aus Berlin, immerhin hat der Spezi auch nen guten Eindruck gemacht)? Was hat es für Auswirkungen ABs zu nehmen und während dieser Zeit sich testen zu lassen (westernblot, LTT), können die verfälscht werden?
Bei Dunkelfeldmikroskopie, ists mir relativ einleuchtend... Antbiose, Borrelien sterben vorallem als erstes in der Blutbahn => keine Borrelien im Blut sichtbar.
alles echt ärgerlich und kompliziert...