Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo,
man muss bedenken, dass Zecken eine ganze Reihe von Erregern übertragen können, die dann vielleicht auch kreuzreaktiv sein können. Wie auch immer: Aufenthalt in der Wiese - diese merkwürdige Rötung - Symptome - grenzwertiger Befund: ich tendiere zu einer weiteren Behandlung und ggf. zu einem Wechsel auf Doxy und Abstillen. Am Montag bekommst Du ja das Ergebnis und bis dahin nimmst Du ja noch Amoxi, richtig?
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 36 thank(s) in 14 post(s)
Alles klar. Danke euch! Ich schaue dass ich den Originalbefund so schnell wie möglich heranschaffe. Luddi, Amoxi habe ich nach 20 Tagen abgesetzt, weil mir ja jeder sagt, es hätte nicht gewirkt. Seit Samstag nehme ich also gar nichts. Ja, wenn dann nehme ich Doxy. Werde dann die Zeit Fertig-Nahrung füttern und abpumpen damit ich danach weiter stillen kann. Viel Muttermilch fürs Klo. :(
Given 29246 thank(s) in 7948 post(s)
Zecken können einiges übertragen. Müsste dann aber auch eine Zecke gewesen sein. Mücken Können auch einiges übertragen. Da gibt es mittlerweile auch in D Exoten bis zu Malaria. So ist alles nur Kaffeesatzleserei...
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Sanny , wenn du wirklich abstillst dann schau auf alle Fälle dass es hypoallergene Milch ist, die du verfütterst.
Hallo Sanny,
das ist zwar jetzt das, was du von deinem Arzt bekommen hast aber nicht das was der Arzt vom Labor bekommen könnte oder hat.
Es wäre einfach wichtig zu wissen, was da genau gefunden wurde, das gibt der Auszug leider nicht her.
Sind spezifische Banden oder unspezifische Banden gefunden worden und wie interpretiert das Labor genau diesen Befund. Das steht nicht drin.
Liebe Grüße Urmel
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Sanny,
ist da vielleicht eine Telefon Nr. vom Labor ? Die dir VIELLEICHT die Original Belege zu kommen lassen könnten.
Dein KLARNAME muss weg, oder lösch die eingestellten Seiten.