16.10.2015, 01:02
Hallo,
Ich bin neu hier. Kurzfassung: nach mehr als zwei jahren extremem leiden, zig diagnosen, x verschiedenen Symptom behandlunge usw. Brachte mich ne freundin auf die idee mich auf borreliose zu testen.
Langzeitwert positiv, igm neg.
Habe eine lumbalpunktion machen lassn, is nichts rausgekommen was ja nix heißt wie ich nun weis.
Ich werde nicht wirklich ernst genommen von den ärzten, kann mir aber einen Spezialisten nicht leisten da ich in ipension bin.
Bin aber mittlerweile am verzweifeln. Komme am Samstag vom urlaub zurück und hoffe bis mittwoch ein gutes konzept für den hausarzt zu haben und dass er mir glaubt.
Nun ist das mit den ganzen ab,s so unübersichtlich.
KAnn mir jemand Unterstüzung geben? Wäre sehr dankbar....
Ich poste mal alles an symptomen und was ich gerade für den arzt zusammengeschrieben habe.
Symptome:
- Muskel, Knochen, Bindegewebe und Sehnenschmerzen
Verschlimmerung bei Kälte, Verbesserung durch Norgesic und massiv durch Xanor (Diazepam wird bei borreliose gegeben) auserdem verbessung durch hitze (borrelien sterben bei 41,8 grad ab und werden bei hitze inaktiv)
-massive Verdauungsprobleme
-Sehen wird immer schlechter verschwommen + schwarzen Schlieren sehen Mouches volantes
-Fallweise starken Haarausfall
-alle paar Wochen trockene Grippe (halsschmerzen, müdigkeit) seit ca. 2 Jahren
-chronische müdigkeit ohne anstrengung verbessrung unter kolloidalem silber
-plötzliche multible allergien
-unverträglichkeit auf cortison (folge prurigo), - cortison verschlimmert immer borreliose
-schmerzen linker oberschenkl über knie links
-chronischer fusspilz
-ständige infekte die ich schwer loswerde
-einbeissen in der rechten wange bei starken muskelschmerzen... Wenn ganz stark dann auch linksseitig inkl. Kieferverspannung
-ohne fischölkapseln massive störung von konzentration und vorallem kurzzeitgedächtniss, auffnahmefähigkeit und lesefähigkeit
-schmerzen in nacken, rücken, kopf, nackensteifheit
-bläschen auf zunge (evtl. herpes typ 6 wird gern durch. Orrelien reaktiviert), und veränderung auf zungnrücken
-vorne unten weises zahnfleisch
-multible chemikalien sensitivität ohne allergie
-allergiebläschen
-fallweise blaue flecken ohne grund, manchmal mehrere (mögliche coinfektion mit malaria abkömmling)
-prurigo rechter ringfinger wird getriggert durch heißes wasser (nicht warmes)
-kein schwitzen bei 33 grad + sonne (borrelien kühlen körper)
-taubheitsgefühl linke gesichtshälfte
-gereiztheit grundlos
-manchmal schienbeinschmerzen
-tinnitus
-gestörtes Temperaturempfinden mit oft ausgeprägtem Frieren
-hohe libido + regelmäßige periode (unüblich in meinem fall)
Diagnosen:
-carpaltunnelsyndrom - nervenleitgeschwindigkeit negativ, deutliche Besserung nach zwei wochen kolloidales silber , täglich 3 mal 10ml
-neurodermitis ( antibiotika gegen akne lies sie verschwinden) , Chemikalien, Lebensmittel mit mehr nickel über 10 mikrogramm (gemüse, hühlsenfrüchte, vollkorn, schokolade usw. Verschlimmerten ein jahr massiv) lebensmittel seit plombemtausch und anschliessender 5 monatiger schwermetallentgiftung wieder alles essbar.
-p form der neurodermitis
-akne
-flohbisse
-cirkumsskripte sklerodomie morphea
- 6 hautbiopsien - lauter verschiedene ergebnisse u.a diagnosen oben und atrophoden reaktion aber nichts eindeutiges.
-chorea huntington ausbruch - wurde wiederrufen
-verdacht auf rheumatoide artritis
Spricht gegen rheuma:
Keine roten geschwollenen Gelenke,
Keine rheumawerte
Rheumadiät brachte keinerlei Besserung
Rheuma medikamente helfen nicht
Ich bin neu hier. Kurzfassung: nach mehr als zwei jahren extremem leiden, zig diagnosen, x verschiedenen Symptom behandlunge usw. Brachte mich ne freundin auf die idee mich auf borreliose zu testen.
Langzeitwert positiv, igm neg.
Habe eine lumbalpunktion machen lassn, is nichts rausgekommen was ja nix heißt wie ich nun weis.
Ich werde nicht wirklich ernst genommen von den ärzten, kann mir aber einen Spezialisten nicht leisten da ich in ipension bin.
Bin aber mittlerweile am verzweifeln. Komme am Samstag vom urlaub zurück und hoffe bis mittwoch ein gutes konzept für den hausarzt zu haben und dass er mir glaubt.
Nun ist das mit den ganzen ab,s so unübersichtlich.
KAnn mir jemand Unterstüzung geben? Wäre sehr dankbar....
Ich poste mal alles an symptomen und was ich gerade für den arzt zusammengeschrieben habe.
Symptome:
- Muskel, Knochen, Bindegewebe und Sehnenschmerzen
Verschlimmerung bei Kälte, Verbesserung durch Norgesic und massiv durch Xanor (Diazepam wird bei borreliose gegeben) auserdem verbessung durch hitze (borrelien sterben bei 41,8 grad ab und werden bei hitze inaktiv)
-massive Verdauungsprobleme
-Sehen wird immer schlechter verschwommen + schwarzen Schlieren sehen Mouches volantes
-Fallweise starken Haarausfall
-alle paar Wochen trockene Grippe (halsschmerzen, müdigkeit) seit ca. 2 Jahren
-chronische müdigkeit ohne anstrengung verbessrung unter kolloidalem silber
-plötzliche multible allergien
-unverträglichkeit auf cortison (folge prurigo), - cortison verschlimmert immer borreliose
-schmerzen linker oberschenkl über knie links
-chronischer fusspilz
-ständige infekte die ich schwer loswerde
-einbeissen in der rechten wange bei starken muskelschmerzen... Wenn ganz stark dann auch linksseitig inkl. Kieferverspannung
-ohne fischölkapseln massive störung von konzentration und vorallem kurzzeitgedächtniss, auffnahmefähigkeit und lesefähigkeit
-schmerzen in nacken, rücken, kopf, nackensteifheit
-bläschen auf zunge (evtl. herpes typ 6 wird gern durch. Orrelien reaktiviert), und veränderung auf zungnrücken
-vorne unten weises zahnfleisch
-multible chemikalien sensitivität ohne allergie
-allergiebläschen
-fallweise blaue flecken ohne grund, manchmal mehrere (mögliche coinfektion mit malaria abkömmling)
-prurigo rechter ringfinger wird getriggert durch heißes wasser (nicht warmes)
-kein schwitzen bei 33 grad + sonne (borrelien kühlen körper)
-taubheitsgefühl linke gesichtshälfte
-gereiztheit grundlos
-manchmal schienbeinschmerzen
-tinnitus
-gestörtes Temperaturempfinden mit oft ausgeprägtem Frieren
-hohe libido + regelmäßige periode (unüblich in meinem fall)
Diagnosen:
-carpaltunnelsyndrom - nervenleitgeschwindigkeit negativ, deutliche Besserung nach zwei wochen kolloidales silber , täglich 3 mal 10ml
-neurodermitis ( antibiotika gegen akne lies sie verschwinden) , Chemikalien, Lebensmittel mit mehr nickel über 10 mikrogramm (gemüse, hühlsenfrüchte, vollkorn, schokolade usw. Verschlimmerten ein jahr massiv) lebensmittel seit plombemtausch und anschliessender 5 monatiger schwermetallentgiftung wieder alles essbar.
-p form der neurodermitis
-akne
-flohbisse
-cirkumsskripte sklerodomie morphea
- 6 hautbiopsien - lauter verschiedene ergebnisse u.a diagnosen oben und atrophoden reaktion aber nichts eindeutiges.
-chorea huntington ausbruch - wurde wiederrufen
-verdacht auf rheumatoide artritis
Spricht gegen rheuma:
Keine roten geschwollenen Gelenke,
Keine rheumawerte
Rheumadiät brachte keinerlei Besserung
Rheuma medikamente helfen nicht