Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwindel und Übelkeit

Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich war lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs, da es mir lange Zeit sehr gut ging(Icon_hurra2Icon_hurra2).

Seit Oktober studiere ich nun an einer Hochschule.
Heute Nacht wollte ich mich auf die Toilette begeben. Ich habe es zwar bis dorthin geschafft aber i[/font]ch konnte keinen Schritt gerade laufen. Habe mich dann wieder hingelegt und bis früh durch geschlafen.
Heute morgen bin ich trotzdessen zur Uni gegangen(es War nicht mehr so akut wie in der Nacht). Die Dozentin projezierte eine Aufgabenstellung an die Wand, die in meinen Augen, umso länger ich hinsah, immer stärker wackelte und mir wurde deshalb schlecht.

Meine Frage,

Habt ihr längerfristige Erfahrung mit solchen Symptomen und wenn ja, was kann man dagegen machen?

Ich freue mich über jegliche Antworten. :)
Onemelody

Unter Gesundheit verstehe ich nicht Freisein von Beeinträchtigungen, sondern die Kraft mit ihnen zu leben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Thanks given by:

Hallo,

wenn es nicht zeitnah wieder aufhört, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Ich war heute schon beim Arzt, der sagte mir aber das es auf keinen Fall etwas mit Borreliose zu tun haben kann, aber diesen Satz kann ich leider nicht mehr hören.

Mfg Onemelody

Unter Gesundheit verstehe ich nicht Freisein von Beeinträchtigungen, sondern die Kraft mit ihnen zu leben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Thanks given by:

Es kann ja sein das es nicht damit zusammenhängt, nur dann sollte Differenzialdiagnostik gemacht werden.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Hast Du momentan, noch andere Symptome, die für die Borreliose sprechen könnten (Schmerzen, z.B.)?
Sehen, Gangunsicherheit, könnten schon auch viele andere Ursachen haben. War es damals bei der Borreliose an Symptomen dabei?
Mich lässt Deine Beschreibung an ein Problem im Gleichgewichtszentrum, Ohr eventuell, denken. Hat der Arzt denn eine Idee gehabt, was es sein könnte?
Leider wollen die wenigsten etwas von der Borreliose wissen...
Thanks given by:

hörst du schlechter?
Ohrgeräusche wie piepsen?
hast du das Gefühl dein Ohr wäre verstopft?

Ich hatte auch so etwas sehr, sehr seltsames.....natürlich in meinem UrlaubUndecided
ganz abartiger Schwindel incl. mehrfachem Übergeben
Vor Ort stand so viel im Raum aber alles nichts halbes und nichts ganzes
Hier der HNO hier meint es ist sehr warscheinlich

Morbus Menière

was ich nun glauben soll qweiß ich auch noch nicht so wirklich, ich weiß nur das es echt übel war!
So wirklich überzeugt bin ich von alledem nicht...aber o.k. "wir" sind einfach auch nicht der Otto Nornmal Patient ;-)

Da fällt mir gerade auf, villeicht sollte ich meinen nicknamen ändernBiggrin

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste