Beiträge: 59
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2015
Thanks: 14
Given 40 thank(s) in 20 post(s)
Hallo zusammen,
Ich will jetzt nicht immer ein neues Thema anfangen versuche aber einfach die richtige Therapie für mich zu finden.
Gibt es hier denn Leute die gute Erfahrungen mit Mino gemacht haben ? Meine Borreliose (wenn es denn eine ist) hab ich sicher schon 6 Jahre ist aber nicht ganz so heftig ausgeprägt. Mal mehr mal weniger.
Wenn ich manche Berichte lese dann hilft ja AB auch nicht immer?
Ich versuche gerade Sachen mit Ernährung und auch kolloidalem Silber...fühl mich nicht so schlecht damit und frage mich halt ob viele Zyklen AB nicht mehr kaputt machen....
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
Beiträge: 59
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2015
Thanks: 14
Given 40 thank(s) in 20 post(s)
Ich bin so hin und her gerissen. Wie gesagt, mir geht es nicht so schlecht wie anderen Leuten hier. Ich habe immer mal wieder Schübe wo ich flach liege und viele Symptome habe. Aber es geht im großen und Ganzen.
Es ist so schwierig, es gibt so viele Erfahrungsberichte wo die Leute sagen dass AB hat alles schlimmer gemacht, bei anderen hat es geholfen.
Habe natürlich auch Angst dass es irgendwann richtig schlimm wird und ich dann sag hätte ich nur damals das AB versucht.
Im Moment sagt mir mein Herz irgendwie ich sollte es alternativ mit Silber, Ernährung etc. versuchen.
Danke für eure Meinungen.
Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 11
Given 49 thank(s) in 9 post(s)
Hallo Majuli,
was hast du denn immer für Symptome, wenn ich fragen darf?
Bei mir ist es auch so, dass ich finde meine Beschwerden waren im Vergleich zu vielem was ich hier lese, nicht ganz so stark ausgeprägt. Ich befinde mich jetzt glaub ich in der 5. Woche mit Mino und kann nur sagen, dass es mir von den körperlich und vor allem den psychischen Symptomen sehr viel besser geht. Ich bin zwar viel erschöpfter und fühle mich oft etwas benebelt, aber das sind eigentlich auch die einzigen Nebenwirkungen.
Die ersten Wochen ging es mir oft schlechter, da ich mit vielen Herxheimer Reaktionen zu kämpfen hatte, aber ansonsten war es ganz in Ordnung.
Liebe Grüße
Beiträge: 59
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2015
Thanks: 14
Given 40 thank(s) in 20 post(s)
Hallo Jakobor,
Wenn es kommt sind es meistens Gelenkschmerzen, kribbeln, starke Müdigkeit und aktuell muss ich sehr viel pinkeln. Dazu vertrage ich keinen Alkohol mehr und klar die Stimmung ist nicht so gut.
Bisher ging es immer ganz gut ohne AB weg aber ich steh zum 1.mal an dem Scheideweg und überleg eine lange Therapie zu starten.
Beiträge: 806
Themen: 17
Registriert seit: May 2015
Thanks: 3493
Given 1729 thank(s) in 559 post(s)
Diese Entscheidung kannst nur Du fällen. Bei mir, ging es auch lange Zeit immer wieder besser, gut allertdings nicht. Da war keine Behandlung, in der Zeit, oft aber starke schmerzen. Die Erschöpfung wurde immer schlimmer.
AB, oder nicht, hängt von Deinem "Leidensdruck" ab.
Ohne AB, ist eine sorgfälltige Lebensführung unumgänglich. Alles was das Immunsystem in seiner Arbeit beeinträchtigt, sollte gemieden werden.
Mir helfen die AB`s, leider nicht arg lange, dann muss der Wirkstoff gewechselt werden. Ohne Nebenwirkungen geht es, leider nicht. Mino ist in seiner Wirkung, bei mir, recht gut gewesen.
Ehrlich gesagt, ich würde AB nehmen. Vielleicht drängt es die Borre soweit zurück, dass es längere Zeit gut ist.
Beiträge: 129
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2013
Thanks: 32
Given 88 thank(s) in 33 post(s)
25.10.2015, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015, 22:00 von
Katy.)
Hey...
Ich will nur ueber meine Erfahrung mit Mino berichten. Durch mino wurde alles richtig unertraeglich schlimm. Seitdem vertrage ich gar kein Ab mehr...die symptome am Kopf sind seitdem nicht mehr weggegangen egal was ich versucht habe und es ist schon ueber ein jahr her!
Lg