Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Mino

Hallo zusammen,

Ich will jetzt nicht immer ein neues Thema anfangen versuche aber einfach die richtige Therapie für mich zu finden.
Gibt es hier denn Leute die gute Erfahrungen mit Mino gemacht haben ? Meine Borreliose (wenn es denn eine ist) hab ich sicher schon 6 Jahre ist aber nicht ganz so heftig ausgeprägt. Mal mehr mal weniger.
Wenn ich manche Berichte lese dann hilft ja AB auch nicht immer?
Ich versuche gerade Sachen mit Ernährung und auch kolloidalem Silber...fühl mich nicht so schlecht damit und frage mich halt ob viele Zyklen AB nicht mehr kaputt machen....
Thanks given by:

Zitat: auch kolloidalem Silber
AUA Exclamation
Manchmal hilft die Suche, z.B. Google:
kolloidalem silber onlyme
So was sollte erscheinen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=%5Bi...%5B%2Fi%5D

Mein Rat als Laie.
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...-vortrage/
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...&pid=76616
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
[/quote]
Thanks given by: borrärger , Hydrangea

@fischera
zwei von den links funktionieren bei mir nicht Huh

Hi Majula,

Du hattest Dir und uns, die Frage ja so ähnlich schonmal gestellt. Ich nehme an einen LTT hast Du inzwischen noch nicht gemacht. Du könntest nochmal einen Elisa machen. und zusehen, daß der beim IMD in Berlin oder beim Deutschen ChronikerLabor gemacht wird. Man kann dort anrufen und kriegt alles für die Blutabnahme zugeschickt, vorher mit dem Arzt reden.

Aber Du sagst ja selbst Du fühlst Dich mit dem Kollidalen Silber gar nicht so schlecht, daher würde ich es ruhig ausprobieren, ich denke Schaden kann es nicht, höchstens dem Geldbeutel. Gerade wenn die Krankheit nicht so stark ist, kann man damit vielleicht schon positives bewirken. Probieren geht über studieren. Du hast ja auch die Zeit um auf eine Wirkung, die erst nach einiger zeit eintritt zu warten, da Du im Moment nicht schwer krank bist.

Mino könntest Du genauso ausprobieren, natürlich mit Magenschutz und Probiotika. Wenn Du keine Borrelien damit tötest, weil keine da sind, drängst Du vielleicht andere schädliche Baktrien, damit zurück.

Tja Du mußt selbst entscheiden, wenn es auch nicht leicht ist

http://deutsches-chroniker-labor.de/de/

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: leonie tomate

(24.10.2015, 18:24)borrärger schrieb:  @fischera
zwei von den links funktionieren bei mir nicht Huh

Alle drei gehen nicht, da er nicht die direkten Links eingestellt, sondern (vermutlich aus einem anderen Beitrag) verkürzt dargestellte kopiert und hier eingefügt hat. (Zu erkennen an "..." mitten im Link, wenn man ihn im neuen Tab zu öffnen versucht.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , borrärger , urmel57

Ich bin so hin und her gerissen. Wie gesagt, mir geht es nicht so schlecht wie anderen Leuten hier. Ich habe immer mal wieder Schübe wo ich flach liege und viele Symptome habe. Aber es geht im großen und Ganzen.
Es ist so schwierig, es gibt so viele Erfahrungsberichte wo die Leute sagen dass AB hat alles schlimmer gemacht, bei anderen hat es geholfen.
Habe natürlich auch Angst dass es irgendwann richtig schlimm wird und ich dann sag hätte ich nur damals das AB versucht.

Im Moment sagt mir mein Herz irgendwie ich sollte es alternativ mit Silber, Ernährung etc. versuchen.

Danke für eure Meinungen.
Thanks given by: borrärger

Hallo Majuli,

was hast du denn immer für Symptome, wenn ich fragen darf?
Bei mir ist es auch so, dass ich finde meine Beschwerden waren im Vergleich zu vielem was ich hier lese, nicht ganz so stark ausgeprägt. Ich befinde mich jetzt glaub ich in der 5. Woche mit Mino und kann nur sagen, dass es mir von den körperlich und vor allem den psychischen Symptomen sehr viel besser geht. Ich bin zwar viel erschöpfter und fühle mich oft etwas benebelt, aber das sind eigentlich auch die einzigen Nebenwirkungen.
Die ersten Wochen ging es mir oft schlechter, da ich mit vielen Herxheimer Reaktionen zu kämpfen hatte, aber ansonsten war es ganz in Ordnung.

Liebe Grüße

Hallo Jakobor,

Wenn es kommt sind es meistens Gelenkschmerzen, kribbeln, starke Müdigkeit und aktuell muss ich sehr viel pinkeln. Dazu vertrage ich keinen Alkohol mehr und klar die Stimmung ist nicht so gut.
Bisher ging es immer ganz gut ohne AB weg aber ich steh zum 1.mal an dem Scheideweg und überleg eine lange Therapie zu starten.

Diese Entscheidung kannst nur Du fällen. Bei mir, ging es auch lange Zeit immer wieder besser, gut allertdings nicht. Da war keine Behandlung, in der Zeit, oft aber starke schmerzen. Die Erschöpfung wurde immer schlimmer.
AB, oder nicht, hängt von Deinem "Leidensdruck" ab.
Ohne AB, ist eine sorgfälltige Lebensführung unumgänglich. Alles was das Immunsystem in seiner Arbeit beeinträchtigt, sollte gemieden werden.

Mir helfen die AB`s, leider nicht arg lange, dann muss der Wirkstoff gewechselt werden. Ohne Nebenwirkungen geht es, leider nicht. Mino ist in seiner Wirkung, bei mir, recht gut gewesen.

Ehrlich gesagt, ich würde AB nehmen. Vielleicht drängt es die Borre soweit zurück, dass es längere Zeit gut ist.

Hey...
Ich will nur ueber meine Erfahrung mit Mino berichten. Durch mino wurde alles richtig unertraeglich schlimm. Seitdem vertrage ich gar kein Ab mehr...die symptome am Kopf sind seitdem nicht mehr weggegangen egal was ich versucht habe und es ist schon ueber ein jahr her!
Lg

Hallo Majuli,

du fragtest nach Erfahrungen mit Mino. Meine Erfahrungen damit waren gut - es war sozusagen mein "Haupt"-Antibiotikum. Ich habe allerdings zusätzlich noch diverse andere Strategien verfolgt (kolloidales Silber gehörte auch dazu - leider mit keinem Erfolg) und auch andere Abs eingenommen. Du kannst das genauer nachlesen hier: *klick*

Du merkst ja schon an den Antworten, dass man leider nichts pauschalisieren kann. Was dem einen hilft, kann für den nächsten wirkungslos sein oder sogar Schaden anrichten.

Im Prinzip musst du dich belesen, hier nachfragen, wenn dir was unklar ist (gerne auch hier über Erfolge und Misserfolge berichten) und wenn du dich dann entschieden hast für eine Therapie dann auch voll dahinterstehen. Es hilft bei der Gesundung, wenn einem das Therapie-Konzept einleuchtet und man auch daran glaubt. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Katie Alba , Nala , Hanna , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste