24.10.2015, 12:14
Wenn die Krankheit schon 2 Jahre zurückliegt, solltest du gar kein Doxy nehmen. Es ist wirkungslos in der Dosierung. Du solltest einen Experten aufsuchen!
(24.10.2015, 12:25)Tempura schrieb: Hmm ok, jetzt werde ich langsam etwas panisch (was normalerweise nicht mein Naturell ist).Dazu besteht kein Anlaß. Zwei Jahre Krankheitsdauer sind jetzt noch nicht so lange für eine chron. Borreliose. Andererseits kommt es auf ein paar Tage hin oder her jetzt auch nicht mehr an. Trotzdem ist es ratsam, dass du dir einen Spezialisten mit ins Boot holst.
fischera schrieb:Kann bitte jemand die Doxi Frage beantworten, 2X100 oder 1X200Das kann sie halten wie sie will. Rein theoretisch erreicht man mit 2x100mg einen höheren Steady-State Plasmaspiegel als mit 1x200mg und der Spiegel schwankt insgesamt nicht so stark.
- meine Rechnerzeit endet -
(24.10.2015, 08:32)Tempura schrieb: Da ich gelesen habe, dass Cortison bei Borreliose alles nur noch schlimmer macht, gehe ich zu den Infusionen nicht mehr. [...] da die Blutwerte noch nicht da sind