Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrung mit Heilpraktikern?

@Markus

Zitat:Es bezieht sich auf meine Erkrankung. Ob das jetzt Borreliose ist oder was anderes weiß ja bisher niemand.

Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob ich eine Borreliose mit Co-Infekten hatte oder die Borre eher die "Co" war/ist.

Mir hat zu Denken gegeben, dass es noch so viele unentdeckte Erreger gibt, etliche als latent betrachtet werden, weil niemand richtig weiß, was die so alles noch anzustellen in der Lage sind.

Das ist der Grund, warum ich eher auf mein Immunsystem setze statt auf einzelne Medikamente/Antibiotika.

Und wie es scheint, klappt es ganz gut.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by:

Schima, danke für den Link, wirklich lesenswert!

------------

cya Doris
Thanks given by:

(01.11.2015, 11:39)Schima59 schrieb:  Das ist der Grund, warum ich eher auf mein Immunsystem setze statt auf einzelne Medikamente/Antibiotika.
Sehe ich ähnlich. Was machst du für das IS?
Thanks given by:

(01.11.2015, 11:33)Schima59 schrieb:  In diesem Zusammenhang auch interessant:

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg...09456.html

Danke für diesen Link. Wirklich lesenswert. Ganz besonders angetan hat es mir folgender Satz:

"Während viele normale Medikamente wirklich Nebenwirkungen besitzen, ist die größte Nebenwirkung der homöopathischen Mittel, wenn eine notwendige medizinische Behandlung ihretwegen unterlassen wird."

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Filenada , Heinzi

Ja, die einzige Nebenwirkung beim HP ist irgendwann ein ziemlich leerer Geldbeutel...Dodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(01.11.2015, 11:22)Markus schrieb:  Wäre sehr interessant, wie da die Therapie ausgesehen hat. Kannst du das in Erfahrung bringen? Und ggfs. auch wie die Diagnose gesichert wurde.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, kann ich dir da gerne Infos per PN zukommen lassen.

LG KLP
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste