Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

diagnose nach >5 jahren

hallo,
ich war heute beim neurologen. dieser hat zuerst eeg und aep-ableitungen durchgeführt. danach hat er mich mit einer art pinsel überall am körper "gestreichelt" und abgecheckt, ob ich das alles spüren kann. dann noch ein paar gleichgewichtsübungen, koordinationstest und einäugiges ablesen von zahlen an der wand. das alles hat für ihn keinen neurologischen befund ergeben. also hat er mir geraten, ich soll doch dringend mal in stationäre, psychiatrische behandlung gehen. er hat mir auch ein medikament aufgeschrieben: sertralin 100mg. begeistert bin ich natürlich nicht. ich hatte zwar mal eine angststörung, doch die ist mittlerweile 6 jahre her und rührte von einer posttraumatischen belastungsstörung her, was längst überwunden ist! und so viele massive körperliche beschwerden können unmöglich allein von der psyche her kommen. auch ich stehe mitten im leben, führe eine harmonische partnerschaft und habe einen sicheren arbeitsplatz und ein stabiles, soziales umfeld. was soll ich jetzt tun?? ich werde dieses medikament auf keinen fall einnehmen!!! blutwerte abwarten und dann mal weitersehen, evtl. doch noch mal zu einem spezialisten gehen, notfalls auch privat bezahlen. :(
Thanks given by:

Zitat:Dr.
Siegmar
Stender
Psychologischer Psychotherapeut
und Kinder- und Jugendlichentherapeut
(Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie)
in eigener Praxis; Lehrtherapeut,
Supervisor und Gutachter
(KBV) für Verhaltenstherapie; Gutachter
und Mentor für Familien- und
Sozialrecht.
Ein guter Beitrag von dem Herrn, Link in #15 S. 24 +
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...069&page=2
Thanks given by:

Typisch Neurologe: Borreliose, ab in die Psychoecke.
An Deiner Stelle, ich würde nicht in die Psychatrie gehen. Warum sollst Du Sertralin nehmen???
Thanks given by: Luddi , Hanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste