05.12.2015, 18:51
Diese heftigen Muskelschmerzen hatte ich auch extrem unter Mino, habe seit vier Tagen aufhören Nöten wegen Magen, wie immer. Schmerzen in den Beinen die schon vorher da waren, sind noch da. Aber unter Mino war es ganz schlimm, bis zu den Hüften. Ich wußte nicht ob es nicht wirkt oder ob es herx oder Nebenwirkungen sind. Es war wie bei dir, das schwitzen war fast ganz weg. Jetzt am vierten Tag ohne Ab sind die schmerzen eher besser, als unter Mino.
An deiner Stelle wäre ich auch erst mal auf die Sachen mit den hohen Werten losgegangen, aber das hast du bestimmt gemacht. Du bist in einer blöden Situation, mit deinen vielen niedrigen Werten.
Gut, daß Montag weiter abgeklärt wird.
Gib nicht auf, man muß eben jeden Tag einen neuen Plan machen, was man noch abklären( du hast ja viele ideen und viele nützliche Tipps bekommen) oder probieren könnte. Das ist zwar zermürbend aber nötig. nur schade, dass man weNig Unterstützung von Ärzten hat.
An deiner Stelle wäre ich auch erst mal auf die Sachen mit den hohen Werten losgegangen, aber das hast du bestimmt gemacht. Du bist in einer blöden Situation, mit deinen vielen niedrigen Werten.
Gut, daß Montag weiter abgeklärt wird.
Gib nicht auf, man muß eben jeden Tag einen neuen Plan machen, was man noch abklären( du hast ja viele ideen und viele nützliche Tipps bekommen) oder probieren könnte. Das ist zwar zermürbend aber nötig. nur schade, dass man weNig Unterstützung von Ärzten hat.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.