Given 208 thank(s) in 84 post(s)
Bei mir ging es sehr zeitnah zum Zeckenstich los:
Der Kopf zog sich irgendwie zu, ich nehme alles wie durch einen Nebel war und wundere mich gleichzeitig, dass das Denken noch einigermaßen funktioniert.
Seither lichtete sich der Schleier trotz der Einnahme von verschiedenen AB nur kurz und auch nur zeitweise.
Weiß jemand, was die Ursache dafür ist?
Was für Möglichkeiten gibt es, den Nebel möglichst nachhaltig zu vertreiben?
Was habt ihr ausprobiert, welche Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße Hanna
Given 5028 thank(s) in 1719 post(s)
06.12.2015, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015, 13:52 von
borrärger.)
Ich hatte sehr oft ein Schleier und Nebelgfühl, weil dann noch leichte Taubheitsgefühle dazu kamen wurde ein MRT Schädel gemacht , das nicht so erfreulich ausgefallen ist. Viele hier haben brainfog trotzdem im Mrt , alles ohne Befund. Aber man kann sich überlegen ob man ein MRT in Erwägung ziehen möchte.
bei mir kommt auch alles nach Absetzen der Ab zurück. Gingium(drogerie) wurde mir empfohlen, hätte ich auch ausprobiert, aber mein Magen beschwert sich bei allem.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Spezifisch für Brain-Fog soll lt. Buhner auch Rhodiola rosea sein. Das ist zusätzlich immunstimulierend und gegen Erschöpfung wirksam. Ich habe direkt nach der ersten Einnahme bezüglich des Brain-Fogs schon Verbesserung gespürt.
Given 283 thank(s) in 104 post(s)
26.02.2016, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 19:07 von
Dranbleiben.)
Hallo... Ich möchte nochmal den Thread hier aufwärmen. Mein Brain fog ist mal wieder da und nervt mich, wenn auch weniger stark als früher. Ich bin jetzt bald mit meiner Abschlussarbeit fertig, bei der ich auch schon lange genug durch diese Problematik aufgehalten wurde. Jetzt heißt es bald einen neuen Job suchen und ich muss mit diesem %&§$?! Symptom gucken, was überhaupt geht. Sorry, ich bin im Moment echt etwas ratlos... Meine Therapieplan ist auch noch nicht komplett ausgereizt (LDN und blad nochmal n Versuch mit ÄÖ). Da werde ich nächste Woche weiterschauen..
Was ich allerdings nur allzu gerne hätte, wäre ein Mittel speziell gegen diesen Nebel.
Mit Pinella habe ich es auch schon mal probiert. Für n paar Wochen. Gab bei mir aber keine Verbesserung. Hätte ich das länger nehmen müssen?
Amy, Hanna, Markus.. wie ist bei euch die Entwicklung? Gibt es was neues?
Kennt hier auch noch jemand den Zusammenhang mit Brain Fog und dem Verzehr bestimmter Lebensmittel?
Ich fasse mal die hier genannten Kandidaten zusammen:
Japanese-Knotweed-Tinktur
Rhodiola rosea
Serrapeptase (oder ggf. andere Biofilmlöser)
Pinella (?)
Grüße
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo dran bleiben ,lese mal das dir genug durch von biorraxx 15 kräuter intensiv tinktur gegen borrielose .teste ich gerade seit 3 Wochen.