Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrstuhlschwindel :(

Hallo ihr Lieben,
hoffe, dieses Unterforum ist hier richtig..
Bin grad sooo genervt, weil ich seit gestern so einen Fahrstuhlschwindel habe.. wenn ich steh hab ich das Gefühl, dass ich in einem Fahrstuhl stehe u der fährt ganz schnell nach unten.. fast so, also würde ich durch das schnelle "Fast-Fallen" gleich abheben.. dazu ist mir leicht schlecht..
Hatte das zu Borre-Anfangszeiten, jetzt aber schon länger nicht mehr (wurde mehrmals mit AB behandelt u hatte schon ca 9 Monate keine Symptome.. ) Kennt das auch jemand? Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken, dass das ein Schub ist.. was macht man denn jetzt am besten? Naja vielleicht wird es ja auch so wieder besser.. Aber es k**** mich einfach an!!!!!
So, musste ich mal loswerden, sorry!Angel
Thanks given by:

Hallo Hexi!

Willkommen bei uns!
Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß das Wiederauftreten von Schwindel dieser Art jederzeit auftreten kann, wenn die Borrelien wieder aktiv werden.
Vielleicht hast du dich übernommen? Zuviel Stress gehabt? Wetterwechsel mit Temperatursturz?
All das kann den Schwindel auslösen. Es gibt natürlich auch noch andere Ursachen, aber bei meiner Tochter und mir ist das so.
Sie beschreibt das "Hinunterfallen" genau wie du. Bei mir ist es dann der Drehschwindel, daß ich in der Zeit keinen Schritt machen und nur liegen kann.
Den letzten Schwindel hatten wir beide, als es so kalt geworden war. Wir haben dann Azithromycin genommen, dann wurde es wieder besser.

Wenn es sich bei dir nicht bald wieder gibt, ist evtl. wiedermal eine Antibiose nötig?

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Hallo Amrun,
danke für deine Antwort!!
Habe zurzeit leider viel Stress u war vor kurzem länger krank..Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten..heute war es leicht besser, aber immer noch da..
wie lange hattest du denn den Schwindel, bevor du AB genommen hast? Und wie lange hast du Azi genommen? Viele Grüße!!
Thanks given by:

Hallo Hexi,

ich hatte jahrelang immer wieder mal Schwindel, ohne daß ich die Ursache davon kannte.
Erst nach mehreren Wochen Behandlung mit Clarithromycin, Fluconazol und Azi wurde es besser.
Leider tritt der Schwindel immer wieder mal auf, wenn ich eine längere AB-Pause gemacht habe - bzw. wenn ich mich "übernommen" habe..
Meine Tochter und ich haben leider eine chronische Borreliose, die immer wieder Probleme bereitet.
Es wurde zwar eine Besserung erreicht, aber keine Heilung.
Das heißt aber nicht, daß das bei dir auch so laufen muß.
Es gibt etliche Fälle, die werden auch wieder richtig gesund.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Man lernt nie aus.
Ja, ich habe das. Habe aber nie gedacht, dass es eine Art Schwindel ist. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut.
Ich habe ein paar Monate Minocyclin und Quensyl genommen. Danach war es eine Zeitlang weg. Jetzt ist es leider wieder da, jedoch nich täglich. Es wechselt sich mit den anderen Beschwerden ab.
Ivh habe das Gefühl, dass es immer dann kommt, wenn die Borreliose besonders am Toben ist.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste