Danke für eure Antworten!!
Ich habe jetzt mal das Elontril abgesetzt (Mittel gegen Depressionen). Ich glaube das korelliert mit meinen anderen Medis.
Ich nehme noch Oxycodon und Betablocker. Ich glaube da gibt es Wechselwirkungen.
Mein Heilpraktiker riet mir dazu folgende Sachen zu kaufen:
Cordyceps
Chlorenergy
Enterosgel
Molevac
YOMESAN
RIZOL GAMMA
Quintessenz
SAMENTO
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Sachen?
Ich nehme nun seit 4 Wochen 300mg Doxy und 400mg Metronidazol. Meint ihr ich sollte es noch länger nehmen, etwa 6 Wochen??
Also habt ihr auch diese Bewusstseinsstörungen / Ohnmachtsanfälle...und das wird wieder besser???
Ja, ich hatte dieses Migrans an der Brust. Im Juli`15. Das wurde immer größer, mit so einem Kranz darum. Erst dann gab man mir Antibiotika...als es schon zu spät war. Toll, deswegen habe ich jetzt ein Leben lang mit diesen symptomen zu kämpfen??
Habt ihr noch Tips was ich noch tun kann? Nutzen Centrifaxon Infusionen etwas? Ich schlug meinem Arzt auch eine Antibiose mit
Minocyclin
Azithromycin
Hydroxychloroquin
Ceftriaxon (Infusionen)
vor. Er will das aber nicht machen. Ist das zu krass für den Körper?
Ist mir egal...ich würde alles nehmen...hauptsache diese Ohnmachtsanfälle gehen weg!! Ich kann nicht mal mehr ausser haus, geschweigedenn mit der Straßenbahn fahren. Jedes mal werden meine Beine wie Gummi und ich muss mich voll konzentrieren nicht einfach umzufallen.
Über Antworten von euch würd ich mich freuen.
LG, Olli