13.02.2016, 20:32
ich habe mitte Jannuar in der Früh nach dem Aufwachen einen geröteten kreisförmigen Schwellung in der nähe des Hinterteils gefunden. (siehe Photo, hat nicht gejuckt).
Hab mir am Anfang nichts gedacht bis ich dann im unteren Rückenbereich ein seltsames Gefühl auf der Haut hatte, was mittlerweile etwas nach oben gewandert ist. Fühlt sich einfach unwohl an wenn man drauf greift, keine wirklichen Schmerzen, aber eher unangenehm. Weiters habe ich ein regelmäßig wiederkehrendes komisches Gefühl im linken Ohr das für kurze Zeit anhält und dann wieder verschwindet. Würde sagen es kommt jede 20 Minuten für 15-30Sekunden.
Ein Bekannter hat mir empfohlen zum Arzt zu gehen wegen Borelioseverdacht. Das habe ich dann auch gemacht, der Arzt zeigte mir ein Photo von einem Boreliose Fall und meinte was ich habe kann keine Boreliose sein. Er hat mir ein homeopathisches Mittel verschrieben (Lymphomyosot) und Ohrentroffen und meinte das es sehr bald verschwinden sollte. Das ist jetzt mehrere Tage her mit keiner Besserung. Jetzt Frage ich mich ob ich trotz klarer Absage vom Arzt Boreliose haben kann?
Was sagt ihr dazu?
Danke für euer Feedback