Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hallo nochmal in die runde!
Kann mir jemand folgende Werte erläutern? Bzw zu dem Ergebnis eine fachmännische Meinung geben? Wäre sehr nett!
Lg
Borrelien IgG Ak im SErum/Plasma 8,1 AU/ml
Methode clia
Borrelien IgM Ak im Serum/Plasma >190 AU/ml
Methode clia
Borrelien Igm Ak westernblod negativ
Borrelien IgG Ak Westernblod negativ
Sonstige auch negativ
Danke im voraus
Given 11210 thank(s) in 2729 post(s)
Laborbefunde ohne Infos über Vorgeschichte, Verlauf, Symptome und Ausschluss anderer möglicher Krankheiten sind vollkommen wertlos.
Bist du nicht die Mama mit dem Kind mit Borreliose? Die Therapiekontrolle mittels Tests ist nicht möglich. Antikörper (AK) können steigen, sinken oder gleich bleiben, unabhängig davon, ob die Borreliose geheilt ist oder nicht. Kein Test auf dieser Welt kann das. Jeder Arzt, der Tests zur Therapiekontrolle macht, könnte das Geld auch aus dem Fenster schmeissen. Wir haben nur die klinische Kontrolle. Das heisst, hat der Patient keine Beschwerden, ist er gesund. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt keine Sicherheit. Es ist unmöglich. Unbefriedigend, aber nicht zu ändern.
Gemacht wurde der erste Suchtest und der Bestätigungstest, also eigentlich alles, was geltende Lehrmeinung anzubieten hat.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz