Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose, HCGhaltige Antibiotika. SS- Test POSITIV!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein mittelschweres Problem. Ich bin jetzt fertig, mit meiner AB. Hatte gestern den letzten Tag Metrodinazol. Ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Heute waren 5 minimal positiv. Öööhm....ja.
Wäre kacke!!!!!Ziemlich.....
Jetzt zu meiner Frage, weiss jemand IRGENDWAS von den HCGhaltigen ABs? Und vorallem WELCHE das sind, über Azi, Mino und Metro finde ich nichts.
Vill wisst ihr ja mehr und könnt Infos geben.
Lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Hallo mamarie,
öhm, andere Frage, hast du eine Schwangerschaft während der Antibiose zusätzlich verhindert oder dich nur auf die Pille verlassen.
Wenn letzteres der Fall war, geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt und lass alles kontrollieren und besprech mit dem Arzt, welche Medikamente du genommen hast. Vor allem, dass die Empfängnis während oder kurz vor einer Metro-Einnahme gewesen sein könnte. Auf den HCG-Anteil in diversen ABs würde ich mich nicht verlassen, wenns eine Schwangerschaft sein sollte, gehört sie unter diesen Umständen sofort in ärztliche Kontrolle.

LG Niki
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste