Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


OligoScan-Test oder weitere Antibiose
#1

Hallo,
Ich hätte auch eine Frag e an Euch.Ich habe schon 3Jahre Borreliose.Meine Behandlung war am Anfang 10 Inf.mit Doxi und 10 Tage oral.12 Inf Azethromycin.Danach Schwermetallausleitung mit DMSA und EDtA 1/2. Jahr.Danach 4Wochen mit Metrodinazol und Clarytromicin. Leider hatte meine Kasse jetzt gestreikt und mir keine weitere Behandlung erstattet,ich musste mir einen anderen Arzt suchen der mir half iv.Antibiotika zu geben.Ich hatte zum Glück damals einen Arzt gefunden der mir für 8 Wochen iv. antibiose gab.Leider war damals ein halbes Jahr Pause zwischen den Antibiotika.
jetzt nach 1 1/2 Jahr habe ich wieder Hüftschmerzen und Bauchschmerzen.ich habe gegen die Bauchschmerzen Flucanozol bekommen,was die Schmerzen gebessert hat.Nun wurde auch noch eine Schwermetallbelastung wieder festgestellt.,mit einem OlgoscannTest.Habe jetzt 3Ausleitungen gemacht mit DMSA.
Nun meine Frage kennt jemand den Test?
Oder soll ich wieder Antibiotika nehmen, gegen meine Hüftschmerzen.
Ich wollte eigentlich gerne für 10 Tage nach Mollorca fliegen in Urlaub.Jetzt aber sind meine Beschwerden nicht gut.Wie macht ihr das mit Urlaub fahren.

Tschüss Löwin

Betreffzeile zur besseren Auffindbarkeit per Forumsuchfunktion korrigiert.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Löwin,

ich habe deinen Beitrag aus https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10287 abgetrennt, insbesondere da du eine eigene und gesonderte Fragestellung hast. So wird er leichter aufgefunden.

Gruße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Löwin,

bei mir hat auch mal eine Heilpraktikerin einen Oligoscan gemacht.
Also ich würde mich da nicht darauf verlassen, dass Mineralstoffe und auch Schwermetallbelastung mit diesem Gerät einfach durch einen Scan an der Hand zuverlässig festgestellt werden können.
Da wären mir herkömmliche schulmedizinische Laboruntersuchungen aus dem Blut lieber.
Auf www.oligoscan-schweiz.com steht leider unter FAQ und wissenschaftlicher Testung auch nichts Überzeugendes.

Wenn dir Antibiotika bisher geholfen haben, warum nicht nochmal einen Versuch starten?

Und Urlaub, wenn's dir nicht allzu schlecht geht und dir das Klima dort gut tut, ist's doch okay.

Alles Gute dir Shy




Der korrekte Link lautet: http://www.oligoscan-schweiz.ch/
Gruß Moderator

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: korri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste