Antwort schreiben 
Grosses Dankeschön an eure Beratung!
Verfasser Nachricht
Wednesday Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2015
Thanks: 14
Given 30 thank(s) in 4 post(s)
Beitrag #1
Grosses Dankeschön an eure Beratung!
Hallo,

Vor fast 2 Jahren hatte ich eine Borreliose im Frühstadium und bin hier ganz grossartig beraten und informiert worden. Heart
Ohne euch wäre ich wegen der Borreliose nicht zu sage und schreibe 9 verschiedenen Ärzten (und mehrere davon doppelt) gerannt.
Da hätte ich wahrscheinlich auch einfach aufgegeben und mich abwimmeln lassen und dann wäre die ganze Geschichte todsicher nicht so glimpflich abgelaufen.
Damals musste ich mich ja auch gegen so einige Ärzte und deren Fehldiagnosen durchsetzen.

Wie dem auch sei: Mittlerweile ist wirklich kein Borreliose Titer mehr nachweisbar!Icon_hurra_fruehling6

Deshalb einfach nur ein riesiges Dankeschön an das Forum und die Berater!
Ihr seid wirklich spitze und wunderbar das es euch gibt!
Icon_fred_blumenstaussIcon_fred_blumenstaussIcon_fred_blumenstauss
und da ich euch in echt ja nicht drücken kann, werdet ihr jetzt virtuell noch ein bischen gewürgt Icon_flucht-mrgreenIcon_kolobokIcon_kolobokIcon_kolobok
Wünsche euch allen das es euch gut geht, ihr die das doofe Zeug auch schnell los werdet und wenn nicht, dass es euch ab sofort wenn ihr das hier lest wieder gut geht. Icon_kolobok
03.06.2017 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: anfang , ticks for free , Zotti , Waldgeist , Die Ratte , urmel57 , Valtuille , AnjaM , P.Materna , Polarbear , Regi , USch4 , johanna cochius , hanni , Amelie 46 , Hase67 , fischera , Nala , FreeNine , Filenada
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.730
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20569
Given 24663 thank(s) in 6364 post(s)
Beitrag #2
RE: Grosses Dankeschön an eure Beratung!
Hallo Wednesday,

das ist ja auch ganz großartig, dass es dir nun auch wieder gut geht und uns davon berichtest.

Bevor du uns ganz totgedrückt hast- kannst du noch ein bischen von dir erzählen, was du dann alles gemacht hast? Ich denke, das ist immer auch von allgemeinem Interesse.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und vor allem auch, dass du dich nicht neu infizierst. Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
03.06.2017 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti , AnjaM , Polarbear , USch4 , johanna cochius , Amelie 46 , Hase67 , Nala , FreeNine
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste