Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was meint ihr?
#3

Was wurde denn bis jetzt sonst noch untersucht? Notarzt und Notaufnahme im Krankenhaus machen halt keine speziellen Untersuchungen. Wenn Lebensgefahr ausgeschlossen ist und nichts Auffälliges gefunden werden kann, wirst du wieder nach Hause geschickt.

Die Borreliose-Diagnose in späteren Stadien ist schwierig. Lies dir dazu diese Erklärung durch:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747

Als erster Schritt würde ich mal andere mögliche Ursachen ausschliessen. Die Differentialdiagnosen sind bei der Borreliose-Diagnostik das A und O.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Die Ratte , Filenada


Nachrichten in diesem Thema
Was meint ihr? - von Katze1234 - 16.06.2017, 14:58
RE: Was meint ihr? - von johanna cochius - 16.06.2017, 17:17
RE: Was meint ihr? - von johanna cochius - 16.06.2017, 17:19
RE: Was meint ihr? - von Regi - 16.06.2017, 17:18
RE: Was meint ihr? - von Katze1234 - 16.06.2017, 18:56
RE: Was meint ihr? - von Die Ratte - 16.06.2017, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste