Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schildrüse hat sich verbessert
#1

Hallo,
Ich war Heute bei meiner Endokrinologin die mich seid 25 Jahren auf meiner Haschimoto betreut, so sah es noch vor einem Jahr so aus als würde meine Schildrüse den Geist aufgeben ich hatte die höstdosis von 175 im Wechsel mit 150 .
In jedem Quatal habe ich eine Dosis verlassen, erst auf 150,dann 125 und nun 1oo, die Sono hat ergeben das das Gewebe wieder etwas besser aussieht und die mikrosomale TPO AK (sind wohl die Antikörper)ist von 90 auf 65 gefallen.
Laut meiner Ärztin passiert so etwas sehr selten.
Ich schiebe das gute Ergebnis auf meine 9 monatige ( mit Unterbrechungen)Antibiose.
Ich habe einmal eine These gehört die ich auch vertrete.
Setzen sich Bakterien an die Schildrüse, der Körper bekämpft den Feind und leider auch die Schilddrüse. So könnte eine Autoimmunerkrankung entstehen.
Ich glaube es haben mehr Krankheiten mit Bakterien zu tun als wir denken.
Liebe Grüße Ratte
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , johanna cochius , urmel57 , AnjaM , Hase67 , Boembel
#2

Toll zu lesen, liebe Ratte Heart

Ein Problem weniger um dass du dich sorgen musst...
Ich freue mich für dich!
Und den Rest schafft du auch noch.


Interessante These, da kann auch was dran sein... es gibt so viele Vorgänge die wir - was unseren Körper betrifft - noch nicht verstehen.

Gute Nacht!
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#3

Hallo Wille,
Danke für deinen Zuspruch.
Ich sehe es auch so das ich am aufräumen bin.
Lange Krankheit, lange Therapiezeit.
Ich stelle mir immer ein vollgemülltes Zimmer vor, wo ich Stück für Stück die blauen Säcke ordendlich entsorge.
Tja und was in dem Sack drinen ist ist eine Überraschung.
Diesmal ein bi§chen Schilddrüse.
Der Raum kann nur leerer werden.
Dir einen schönen Tag.
L.G. Andrea
Zitieren
Thanks given by:
#4

Liebe Andrea, auch ich freue mich mega für dich du bist so stark hast schon so viel durchmachen müssen hoffe das es ab jetzt gesundheitlich immer besser und besset wird bei dir.
LG Elena
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste