Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


taugt intravinöse Laserblutstrahlung etwas??
#1

Hallo Zusammen,

nun wollte ich heute mal einen endlich gefunden Spezi aufsuchen und jetzt ist er krank!
Anyway - in dem Zuge wurde mir eine intravinösen Laserblutstrahlung sehr ans Herz gelegt. Habt ihr davon schon etwas gehört - taugt das was?
Wie so vieles ist es eine Privatleistung, die ganz heftig zu Buche schlägt.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Was soll denn damit behandelt werden ?

Zitat:Im weiteren Verlauf werden dann die Borrelien durch Antikörper und Makrophagen weitgehend eliminiert, nur in relativ schlecht durchblutetem Bindegewebe (Kollagen) können sich einzelne Nester des Erregers halten. Dies leitet über zur Phase 3 der Erkrankung, die gekennzeichnet ist durch Beschwerden an Muskeln, Sehnen und Knochen.
Aus:
http://www.hivandmore.de/archiv/2011-3/I...rrel.shtml

http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html

2006
Was schreiben die da ? NEU oder doch schon 30 Jahre bekannt ?
Zitat:Bei der intravasalen Laserblutbestrahlung handelt es sich um ein neuartiges Verfahren der intravenösen Behandlung des Blutes. Vielfältige Forschungsarbeiten und klinische Daten, dieser seit ca. 30 Jahren in russischen Universitätskliniken entwickelten und erprobten Methode haben gezeigt, dass sich vielfältige schwerwiegende und chronische Erkrankungen mit ausgezeichneten Erfolgen durch diese neuartige Methode therapieren lassen. So wurden Studien zur Behandlung von Leberkrankheiten, Fettstoffwechselstörungen, Diabetes mellitus mit Komplikationen, immunologischen und neurologischen Erkrankungen veröffentlicht, die deutlich schulmedizinisch messbare Effekte bei den genannten Krankheitsbildern zeigen. In einer großen in der Praxis von Dr. Weber durchgeführten Vergleichsstudie konnten die russischen Daten vollständig reproduziert werden.
Diese Methode stellt eine Art Eigenbluttherapie dar, wobei das Blut jedoch nicht aus dem Gefäßsystem herausgenommen und extern bestrahlt werden muss, sondern sozusagen "in vivo" mit einer in einer Verweilkanüle liegenden Einmalkatheter über ca. 30 Minuten direkt im Gefäßsystem bestrahlt wird.
Aus:
https://www.aerzteblatt.de/forum/71885

Wenn es heute der letzte Tag für mich wäre, würde ich noch einen Apfelbaum pflanzen.
Solch eine Behandlung, würde ich auch am letzten Tag meines Lebens nicht machen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

(28.06.2017, 12:44)Bea! schrieb:  Wie so vieles ist es eine Privatleistung, die ganz heftig zu Buche schlägt.

Vielleicht wurdest du durch glückliche Umstände auch vor einem Scharlatan bewahrt. Dieses Laserzeugs hätte doch der Spezi angewendet - oder jemand anderes?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Markus,

wird wohl vom besagten Spezi angwendet. Das Problem ist nur, dass er eh nur privat tätig ist. Bis jetzt habe ich leider noch niemanden hier gefunden (HH-Raum), der sich mit Borelliose auskennt und Kassenpatienten nimmt.
Soll angeblich die Borellien elemenieren?!??
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste