Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es geht mir schlechter und schlechter...
#1

Hier ein kleiner Hilfeschrei!

Ich bin seit 10 Tagen am behandeln mit mino und Azi.
Seit der Einnahme geht es mir jeden Tag schlechter.
Seit gestern Abend extreme Gangstörungen. Ich kann mich kaum mehr auf den Beinen halten. Die Ärzte können sich kein reim daraus machen.

Ist das normal?
Zitieren
Thanks given by:
#2

(10.07.2017, 11:08)The__Fabii schrieb:  Hier ein kleiner Hilfeschrei!

Ich bin seit 10 Tagen am behandeln mit mino und Azi.
Seit der Einnahme geht es mir jeden Tag schlechter.
Seit gestern Abend extreme Gangstörungen. Ich kann mich kaum mehr auf den Beinen halten. Die Ärzte können sich kein reim daraus machen.

Ist das normal?


Joo - das ist,kann normal sein. Ich bin jetzt auch-im Abstand von 6jahren,wieder oder auch nochmal bei der Kombi Metro,Mino,Amoxi und .u.u.u.
Sonne,Hitze,Anstrengung und Stress meiden - viel Wasser trinken,leichte bewegungen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo,
ich tippe, dass du Herx-Reaktionen hast. Das ist eine Erst-Verschlimmerung, die durch die Wirkung vom AB verursacht wird. Google mal, da findest du viel.
Es können natürlich auch Nebenwirkungen sein. Ich hatte bei Mino auch leichten Schwindel die ersten Tage. Das ist wohl typisch bei Mino. Bei manchen ist es mehr oder weniger ausgeprägt.
Bei dir scheint es aber extrem zu sein. Da möchte ich dir ungern einen Rat geben.
Ich kann nur sagen, dass ich auch ziemlich starke Herx hatte, das ging dann nach einigen Tagen vorbei.
LG Kara
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#4

(10.07.2017, 11:08)The__Fabii schrieb:  Ist das normal?

Normal ist es sicher nicht. Die Frage ist, ob es bedrohlich ist oder nicht. Das müssen deine Ärzte beurteilen. Wenn nicht, kann man ja versuchen "durchzutherapieren", dann wird man schon sehen ob es "Herx" sind oder Nebenwirkungen. Wobei ich eher auf NW tippen würde. Übrigens kann auch das Azi Schwindel machen, nicht nur Minocyclin. Oder halt die Kombi aus beiden. Vielleicht mal das Mino eine Woche weglassen?
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , Luddi
#5

Zitat:The__Fabii schrieb:
Seit gestern Abend extreme Gangstörungen. Ich kann mich kaum mehr auf den Beinen halten. Die Ärzte können sich kein reim daraus machen.

Welche Ärzte denn?
Dein Arzt für Zeckeninfektionen sollte sich aber doch ein Urteil erlauben können oder zumindest raten können, wie vorzugehen ist?

Persönliche Meinung: würde auch Minocyclin mal reduzieren oder ganz weglassen. Aber welche Meinung hat Dein behandelnder Arzt?
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste