Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zunehmende Kreislaufprobleme und Schwindel

HAllo Icon_winken3,

nach meinem Impfmarathon im Frühjahr geht es mir nach jahrelanger Symptomfreiheit zunehmend schlechter. Nun habe ich seit zwei Wochen so starke Kreislaufprobleme und Schwindel, dass ich das Gefühl habe, ich kippe bald tot um Icon_no

Es beginnt am Tag schleichend und wird immer stärker und alles dreht sich in meinem Kopf Huh

Kennt ihr das? Was ist das?

Ich hatte das früher in leichterer Form immer mal gehabt, es fühlte sich nebelig im Kopf an, so als ob ich neben mir stehen würde und alles ist so unwirklich. Jetzt ist es auch noch mit starken Kreislaufproblemen verbunden...

Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll. Ich bin so oft da und nie stellt sich irgendwas Handfestes heraus. Vor allem habe ich Sorge nicht mehr ernst genommen zu werden. Mich würde es ja beruhigen wenn es kein AV-Block, Herzentzündung oder sonstwas ist.

Ich bin total verzweifelt und weiß nciht mehr weiter.

Meine Entzündungswerte (Interleukine Borrelien und Clamydien pn.: letzter Spezi-BEsuch) sind sehr hoch und meine Antikörper überfordert (CD57 wieder stark reduziert bei 70 nach Beinahe-Normalwerten vor den Impfungen). Kann man irgendwas machen, um die Entzündungen zu stoppen, Toxine aus dem Körper rausbekommen, Schadensbegrenzung??

Freue mich über Unterstützung und Ratschläge. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Hoffnungslose Grüße

Strumpfsocke
Thanks given by:

Mal Blutdruck und Puls messen während der Kreislaufprobleme.
Thanks given by:

Oh weh, warum hast du so einen Impfmarathon machen müssen?

Finde Markus Idee richtig, würde aber auch ein 24 std. EKG+Blutdruck machen lassen.
Ansonsten mit AB drauf hauen als Versuch!?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Danke :) Hab meinen Blutdruck seit gestern nun mehrmals gemessen und er ist in Ordnung bzw. so wie er bei mir immer ist mit kleineren Schwankungen. Komisch ist nur dass sich der Kreislauf im Blutdruck nicht bemerkbar macht.

Was jetzt im Vordergrund ist, ist ein starkes Dröhnen im Kopf und stechende Schmerzen, z.B. wie bei Ohrenschmerzen. Wie bei einer starken Erkältung nur ohne Schnupfen.

Mein nächster Spezitermin ist leider sehr spät, vorher habe ich keine Möglichkeit diesbzgl. ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich möchte auch am liebsten ohne AB behandeln nur naturheilkundlich, weil es mir zuletzt die Symptomfreiheit ermöglicht hat. Dasselbe probiere ich jetzt auch seit 1-2 Monaten, aber es wird nicht besser :(

Haut ihr bei solchen Schüben sofort mit AB drauf? Geht es nicht auch so weg, wenn ich mich schone und das Immunsystem stärke?
Thanks given by:

Wenn der Blutdruck in Ordnung ist (Wie ist er?), können es keine Kreislaufprobleme sein, denn diese definieren sich über den Blutdruck und Puls. Also ab zum Arzt und das ausschließen lassen.

Was für Symptome hast du denn genau? Auch Schwindel ist sehr unspezifisch. Es muss nicht immer alles Borreliose sein. Auch hier würde ich den Arzt um Rat fragen.
Auch ein Zusammenhang zwischen Impfungen im Frühjahr und deinen jetzigen Beschwerden ist eher unrealistisch.

Zitat:Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll. Ich bin so oft da und nie stellt sich irgendwas Handfestes heraus. Vor allem habe ich Sorge nicht mehr ernst genommen zu werden. Mich würde es ja beruhigen wenn es kein AV-Block, Herzentzündung oder sonstwas ist.

Warum nicht zum Arzt, die sind doch dafür da um deine Befürchtungen auszuschließen.
Thanks given by:

Wenn bei mir Symptome wieder aufflackern, grad bei Kopfsymptomen, versuche ich eine Heilfastenphase einzulegen. Ich mache es immer maximal 5 Tage und manchmal merke ich schon nach 1 - 2 Tagen eine Verbesserung - grad z. B. bei Schwindel.
Thanks given by:

Danke Shy

ich trinke jetzt ganz viel und nehme vitamin b und magnesium ein. diese kreislaufsymptomatik ist heute nicht mehr so stark aufgetreten. allerdings schone ich mich auch sehr.

konkret habe ich heute kein schwindel, sondern so ein kopfdrücken, dass seit ca. 5 tagen immer mal stark kommt. sonst geht es einigermaßen.

zur ärztefrage: ich möchte nicht in der psychiatrie landen, bisher war es fast immer so, dass mir deutlich gesagt wurde, dass es psychisch bedingt ist. dann bekomme ich keine ordentliche behandlung mehr.

ich sitze das jetzt mit viel trinken und den vitaminen aus und gucke mal, ob sich die kopfschmerzen verändern. ein bisschen ähnlich sind sie schonmal da gewesen, als der ganze sch* anfing vor 6 Jahren. da war er nur nicht so penetrant...

kennt ihr diese drückenden kopfschmerzen, so als ob das gehirn angeschwollen ist?
Thanks given by: Waldgeist

diese drückenden kopfschmerzen, so als ob das gehirn angeschwollen ist

das ist mein ständiges hauptsymptom seit jahren Rolleyes

bisschen lindern tut im alltag:
eisiges wasser über den nacken laufen lassen, oder eiswürfelpaket drauflegen
haare waschen (echt !)
manchmal hilft auch ASS 100
entspannen, sprich: schläfchen im dunkeln
ein richtig enges stirnband

wenn ich es nicht mehr aushalte und weitere symptome über monate dazu kommen, habe ich in der vergangenheit immer eine runde AZI eingeworfen. letztlich reichte auch 1 woche niedrig dosiertes MINO.
der erfolg hält dann meistens ein paar wochen an. immerhin.

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , judy

Kenne ich gut. Ist bei mir ein sicheres Symptom für einen Schub bzw. eine frische Infektion mit Borr./Bart. Geht Nacken hoch, und umschließt Stirn. Auch Augen+Augenrollen schmerzt, so wie bei Fieber. Bei mir half Antibiotika innerhalb von wenigen Tagen (zumindest bzgl dieses einen Symptoms).
Thanks given by:

Hallo strupfsocke,
Wie geht es dir jetzt? Hast du AB genommen? Ich habe momentan ganz ähnliche Symptome und habe wahnsinnig Sorge, dass -trotz frühzeitiger und langer (6wochen) AB Therapie nach frischer Infektion - dieser Schwindel, Nebel im Kopf, neben mir stehen immer noch-wieder von der Borreliose kommt... .
LG, mimmi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste