Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Levofloxacin Liquor
#11

(30.08.2017, 08:11)Luddi schrieb:  
(29.08.2017, 22:53)Free schrieb:  Ja ich kenne die informationen dazu. War selbst bei einem Gerichtsverfahren dabei bei einem folgeschaden geschädigten im Gerichtsaal dieses Jahr.


LG Free

etwas off-topic:
weisst Du wie der Prozess ausging und um welche Schäden es sich handelte?

hat den prozess verloren . schäden sind in den sehnen.


(31.08.2017, 08:15)Markus schrieb:  Es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit ein Wirkstoff ins Hirn geht. Da kenne ich mich aber auch nicht genügend aus. Er muss fettlöslich sein, eine bestimmte Molekülgröße haben, etc. Wenn man die potentiell verheerenden neurologischen NW von Levofloxacin in Betracht zieht, könnte man vermuten, dass es zumindest teilweise ins Hirn geht. Ob es ausreicht für therapeutische Spiegel? Untersucht haben wird das niemand, man müsste sich da auf empirische Erfahrungen von Spezis stützen.

Gegen was willst du das Levo nehmen und hast du jede andere Alternative schon ausprobiert?

gegen borrelien und bartonellen.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo!

Lass Dir ja nicht Chinolone geben!
Ausser, wenn es um Leben und Tod geht.
Gegen Borreliose gibt es genug andere Antibiotika.

Chinolone sind tödlich.
Mein Körper ist kaputt davon.

Wenn ich entscheiden könnte: Schwerstes Lyme oder Chinolonvergiftung: Ich würde Lyme nehmen. Das wusste ich leider noch nicht, als ich wegen urologischen Problemen und Blutvergiftungen Chinolone bekam...

Viele Grüsse von Felizitas
Zitieren
Thanks given by:
#13

(03.09.2017, 13:17)Felizitas schrieb:  Hallo!

Lass Dir ja nicht Chinolone geben!
Ausser, wenn es um Leben und Tod geht.
Gegen Borreliose gibt es genug andere Antibiotika.

Chinolone sind tödlich.
Mein Körper ist kaputt davon.

Wenn ich entscheiden könnte: Schwerstes Lyme oder Chinolonvergiftung: Ich würde Lyme nehmen. Das wusste ich leider noch nicht, als ich wegen urologischen Problemen und Blutvergiftungen Chinolone bekam...

Viele Grüsse von Felizitas

Blutvergiftung führt zum Tod.

Welche Folgeschäden sind bei dir aufgetreten ?


Welche Nebenwirkungen sind während der Einname bei dir aufgetreten ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#14

Das volle Programm.
Mein Körper ist zerstört.
Blut (Blutkrebs), Organe (paralytisch).
Alles kaputt von Chinolon.
Ich versuche mich seit 4 Jahren davon zu heilen.
Leider bin ich noch in ne Doppelimpfung gerasselt.
Etc.

Schon 2013 sagte ein Arzt, ich würde nur noch kurz leben.
Ich habs noch 4 Jahre geschafft.
Mein Körper ist längst am Ende.
Ich überlebe nur noch knapp.
Dauernd bewusstlos, die Organe brauchen Hilfe, Notfallstation, etc.
Alles wegen Chinolon und Impfung und Nitrofurantoin.

Ich bin jetzt noch schwermetallvergiftet, obwohl ich etliche Jahre 'ausgeleitet' habe.
Irre.
Keine Ahnung, wie der Müll ins Blut kommt.
Mein Körper kann nicht mehr loswerden, was er aus der Umwelt aufnimmt.
Volle Nährstoffverschiebungen.
Es ist noch andere Scheisse passiert.
Die Medizin hat mich aufgegeben.

Lyme hab ich geheilt. :-)
Zitieren
Thanks given by:
#15

Die Nerven auch kaputt.
Schwerste neuropathische Probleme am gesamten Körper.
Nicht nur auf der Haut. Auch an den Organen.

Die Lyme-Therapie hat mich nicht kaputt gemacht.
Es war Ärztepfusch mit seinen Folgen (Blutvergiftung - Chinolon) und die Urologie (Chinolon, Nitrofurantoin, Spasmo-Urgenin).
Zitieren
Thanks given by:
#16

Während der Einnahme: Sehnen 'am Arsch'.
Nach der Einnahme: Wegen Bettlägerigkeit Irrelevanz von Sehnen.
Zitieren
Thanks given by:
#17

Herzprobleme bis Adams-Stokes-Anfälle.
Medikamenten induziertes Long QT.

Chinolon ist mein schleichender Tod an dem ich 'nage'.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste