Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wochenendwunsch....
#10

Zitat:Ich weiß wirlich noch nicht genau wie wir es schaffen sollen so lange ohne Dich auszukommen. Wir werden dich vermissen.
In Thailand gibts auch ein www. BiggrinBiggrinBiggrin
In den bereits gebuchten Unterkünften ist das WLAN inkl.. Ich werde mich einfach von Thailand aus mit euch zanken Biggrin

Auch bei meinem Abstecher auf die Insel wirds WLAN geben:
Koh Chang
Im Indie Beach "Resort" ist für mich drei Wochen Urlaub. Der Rest ist Reha und Suche nach einem dauerhaften Platz, sofern Auswandern nach Thailand für mich überhaupt in Frage kommt. Bin mal gespannt, wie mein Körper reagiert, wenn ich nicht ständig die Kraft für Selbstversorgung (Waschen, Putzen, Einkaufen) aufsparen muss. Ich werde morgens eine Runde schwimmen und mir danach eine Thaimassage gönnen. Ausserdem werde ich schauen, ob ich mich hier ehrenamtlich engagieren kann:
http://cats4youinpattaya.webs.com/apps/photos/
Oder in einer anderen Katzenauffangstation. Das würde mich glücklich machen. Ich bete immer noch um ein Wunder, dass meine Katzenallergie wieder symptomlos wird. Notfalls werde ich das mit Atemschutz durchziehen. Oder vielleicht finde ich auch ein Engagement für Strassenkids. Da bin ich aber unsicher, ob meine Fähigkeiten/Belastbarkeit ausreichen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Filenada , borrärger , Zotti


Nachrichten in diesem Thema
Wochenendwunsch.... - von urmel57 - 01.10.2017, 10:18
RE: Wochenendwunsch.... - von Regi - 01.10.2017, 17:54
RE: Wochenendwunsch.... - von Greif - 01.10.2017, 20:20
RE: Wochenendwunsch.... - von P.Materna - 02.10.2017, 05:39
RE: Wochenendwunsch.... - von judy - 02.10.2017, 18:18
RE: Wochenendwunsch.... - von Zotti - 02.10.2017, 20:44
RE: Wochenendwunsch.... - von johanna cochius - 03.10.2017, 10:14
RE: Wochenendwunsch.... - von urmel57 - 03.10.2017, 11:21
RE: Wochenendwunsch.... - von borrärger - 03.10.2017, 22:13
RE: Wochenendwunsch.... - von Regi - 04.10.2017, 05:45
RE: Wochenendwunsch.... - von borrärger - 04.10.2017, 21:16
RE: Wochenendwunsch.... - von Waldgeist - 04.10.2017, 06:56
RE: Wochenendwunsch.... - von Regi - 05.10.2017, 06:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste