Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wochenendwunsch....
#11

Zitat:Ich werde mich einfach von Thailand aus mit euch zanken Biggrin

Au ja! Au ja! Au ja! Biggrin

Zitat:Ich werde morgens eine Runde schwimmen und mir danach eine Thaimassage gönnen.

Ich gönne es Dir - bin aber trotztdem irgendwie neidisch.Wink

LG

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Regi , borrärger , Zotti , urmel57
#12

(04.10.2017, 05:45)Regi schrieb:  Ich werde mich einfach von Thailand aus mit euch zanken Biggrin
Das habe ich im stillen ja kaum zu hoffen gewagt, beruhigt mich jetzt aber doch sehr.
Ich finde es ganz toll dass Du es wagst Icon_hurra_fruehling6 und wünsch Dir dass Du bei der Suche nach einem Platz für Dich erfolgreich bist.
Was für eine wahnsinns gei... Unternehmung. Vor der Diagnose hatte ich auch solche Gedanken, aber seit ich krank geworden bin, hab ich mir sowas nicht mehr zugetraut.
Mit soviel Mut findet sich bestimmt auch ein passendes Ehrenamt.
Ich hoffe Du wirst nach einiger Zeit kurz berichten.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , Regi , urmel57
#13

Ich bin jetzt seit 22 Jahren krank, davon seit 14 Jahren AU. Anfangs hätte ich das auch nicht geschafft. Mittlerweile weiss ich, wie ich meine Kräfte einteilen muss. Die lange Reise wird mir einiges abfordern. Entsprechend habe ich mich abgesichert. Ich habe am ersten Wohnort die gesamte lebenswichtige Infrastruktur im Haus inkl. Housekeeper und Pool. Ich könnte theoretisch nach der Reise drei Monate fast komplett flachliegen, was ich nicht hoffe. Im Land herumreisen wie Gesunde kann ich allerdings auch nicht. Für mich ist es Überwintern, was heisst, dass ich mich längere Zeit stationär aufhalten werde. Icon_tropical-island

Ich darf mich glücklich schätzen, in einem Land wie diesem geboren zu sein.Icon_xmas4_hurra2Heart
Kommt hinzu, dass ich beim letzten Arbeitgeber überobligatorisch versichert war, sodass meine Rente dieses Unternehmen auch finanziell zulässt. Ich brauche ja ein Nest, in das ich zurückkehren kann, wenn es nicht so läuft, wie es sollte. Dieses Nest kostet etwas. Ich kann jetzt keine grossen Sprünge machen, aber ich kann mir ab und zu etwas leisten oder eben in Asien überwintern, wenn ich spare.

Ich bin gespannt, was mich erwartet und wie es mir in Thailand gehen wird. Ich versuche gerade positiv zu visualisieren, denn im Grunde meines Herzens bin ich der Oberangsthase. Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste