Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo alle,

soll wegen einem Infekt Azi für 3 Tage nehmen und dabei frage ich mich, ob das auf die Borrelien evtl. negative Auswirkungen haben könnte. Kommt das einer "Anbehandlung" gleich? Wecke ich "schlafende Hunde"?
Wäre ein anderes AB (alternativ wäre Clindamycin), was nicht in der Borreliose-Behandlung genommen wird, besser?

Danke, für alle Beiträge!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Sorry, alternativ käme Clindamycin in Frage.
Zitieren
Thanks given by:
#3

3 Tage Azi = 14 Tage Wirkung (Depotpräparat)
Zitieren
Thanks given by:
#4

OK, also keinen Nachteil auf Borrelien? Meinte mal gelesen zu haben, die können sich in liefergelegenes Gewebe zurück ziehen bei AB.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste