Ich hatte das auch. Ich war sehr sehr krank, Liquorentzündung und nachweisliche Schäden in vielen Teilen des Körpers ich bin kaum in die Therapie reingekommen. Aber ich habe eben gelsen, dass Du schon lange mit Mino und Tini therapiert hast und eigentlich Erfahrung mit Mino hast. Diese heftigen Symptome sind bei mir nur am Anfang aufgetreten, hinterher wurde es besser. Wie lange waren denn deine Therapiepausen ?? Ob es NW oder Herx bei mir waren weiß niemand. Später konnte ich Mino ganz einfach einwerfen und die Symptome wurden besser davon, das war am Anfang nicht der Fall, manchmal sogar eher das Gegenteil.
Ich musste sehr heftig therapieren da ich unendliche Schmerzen hatte und nicht mal mehr zum einkaufen konnte von den kognitiven Störungen mal ganz abgeshen.
Dass ich die Krankheit besigen kann glaube ich kaum. Aber ich bin nun nach langer Therapie, 9 Wochen nach Therapieende, zum ersten Mal in einem Zustand wo es noch geht, ich kann einkaufen und Autofahren, laufen und sogar noch bischen zur Bahn rennen. Wie es weitergeht weiß ich nicht. Aber ich werte das für mich als Erfolg. Sollte es nötig werden, werde ich versuchen dieselbe Therapie am Stück einhalbes Jahr durchzuziehen, wenn mein Körper das mitmacht. Ich habe Magenprobleme und ein Pilz im Darm will nicht weggehen. Kommt immer wieder wenn ich Nystatin absetzte.
Ich habe die ersten Erfolge, also fast schmezfrei unter der Therapie auch erst im letzten halben Jahr erzielt. Vorher ginge es mir wie Dir, es wurde nicht besser auch nicht unter der Therapie. Aber dafür musste ich lange ziemlich gestrafft therapieren ohne lange Pausen, ein Spezie hat mir gesagt, man sollte eigentlich nicht länger als höchstens drei Wochen pausieren.
Ich will hier keinesfalls für lange Ab Werbung machen, denn es verträgt nicht jeder und man muss sehen mit was man sich arrangiern kann. Ich war zu krank , konnte mich mit dem damaligen Zustand nicht arrangieren, mit dem jetzigen, wenn es so bleiben würde, könnte ich das schon.
Gib nicht auf
Da ich nicht weiß wie krank Du genau bist kann ich auch nichts raten. Ich schicke Dir meinen Therapieplan per PN, der soll keinesfalls Anhaltspunkt für Dich sein, aber damit Du siehst dass andere auch viel kämpfen müssen und es manchmal lange dauert, bis sich Erfolge einstellen.
Und immer schön Probiotika und Blutkontrollen.