Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Angebliche Expertin bei Borrellien-Sabine Linek
#11

Guten Morgen,meine Tochter hatte 2008 eine Borreliose mit Igm und Igg. 2011 hatten wir viele Zecken auf einmal.Meine Tochter wurde 1 Woche mit Amoxicillin behandelt. Nach der Behandlung hatte sie ein Lymphozytom am Ohr und wurde nichtmehr behandelt. Trotzdem hat sie nur noch Igm im Blut nachweisbar, trotz heftiger Beschwerden. Der Igm ist über die Jahre leicht gesunken.Auch ich hatte nur einmal einen Igg , danach nur noch Igm auch mit starken Beschwerden.Mir wurde mal von einem Arzt gesagt, dass die Igm eigentlich verschwinden mit den Jahren, auch das war bei uns nicht so.LG
Zitieren
Thanks given by:
#12

(14.11.2017, 13:48)Alicia-Elli schrieb:  Wer hat ihre Therapie mal versucht? Man findet über Frau Linek viel über Google.

Zur Ausgangsfrage, was ich bisher dazu vernommen habe: Mit absoluter Vorsicht zu genießen. Sein Geld wird man auf jeden Fall los dabei. Confused

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: anfang
#13

Und noch was: Mir fiel auf, dass immer wieder Neuangemeldete in Foren herumgeistern, um diesen Namen ins Gespräch zu bringen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... Icon_stumm

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: anfang , Hannapae , Filenada , johanna cochius , Regi , AnjaM , Nala
#14

Hallo Alicia-Elli, schreib doch mal mehr über dich und deine Borreliose, so dass wir dich kennenlernen können und wir deine Anfrage nicht in den falschen Hals bekommen. Angel

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , Regi , Zotti
#15

Mit dubioser Diagnose von dubioser Heilerin diagnostizierte Krankheiten werden mit dubiosen Therapien geheilt.
Und ein dubioser Neu-User macht dafür Werbung.
Ergibt ein stimmiges Gesamtbild.
Zitieren
Thanks given by: Regi , Sabena , ticks for free , AnjaM , Pandabär


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste