Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte um Rat bei Entwurmung
#1

Hallo liebes Forum,

nachdem ich jetzt eine Woche einen riesigen Blähbauch und auch teilweise Bauschschmerzen hatte, hat mein Arzt jetzt unter anderem eine Entwurmung mit Vermox durchgeführt (jeweils eine Tablette morgens und eine Abends für drei Tage). Heute habe ich einen kleinen Wurm mehr oder weniger mit etwas Speichel ausgehustet, beziehungsweise hochgezogen Biggrin
Im Stuhl waren glaub ich auch ein paar.

Mein Arzt meinte, die Behandlung mit Vermox in drei Wochen wiederholen, dann könnte man die Behandlung abschließen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit Entwurmung des Darmes und allgemein Mittel gegen einen Blähbauch?

Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit konnten ausgeschlossen werden.

LG Lisa
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

Zitat:Mein Arzt meinte, die Behandlung mit Vermox in drei Wochen wiederholen, dann könnte man die Behandlung abschließen.

Ist denn bekannt um welche Art Wurm sich das handelt?
Es gib Würmer in der Lunge, oder du steckst dich fäkal-oral an, wenn du sie hochhustest (strickt Hygienemaßnahmen beachten).
Übrigens eine echt gruselige Vorstellung, das du da noch einen lachenden Smiley machst, bewundernswert Icon_xmas_kilroy

Ich würde erstmal nach der Behandlung 3 Stuhlproben (MIF) von 3 verschiedenen Tagen untersuchen lassen. Die Röhrchen werden dir mit der Lösung zugeschickt, z.B. von einem Tropeninstitut. Geht auf Kasse.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#3

(16.01.2018, 20:13)lisa_lieblich schrieb:  Hallo liebes Forum,

nachdem ich jetzt eine Woche einen riesigen Blähbauch und auch teilweise Bauschschmerzen hatte, hat mein Arzt jetzt unter anderem eine Entwurmung mit Vermox durchgeführt (jeweils eine Tablette morgens und eine Abends für drei Tage). Heute habe ich einen kleinen Wurm mehr oder weniger mit etwas Speichel ausgehustet, beziehungsweise hochgezogen Biggrin
Im Stuhl waren glaub ich auch ein paar.

Mein Arzt meinte, die Behandlung mit Vermox in drei Wochen wiederholen, dann könnte man die Behandlung abschließen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit Entwurmung des Darmes und allgemein Mittel gegen einen Blähbauch?

Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit konnten ausgeschlossen werden.

LG Lisa

Vermox(https://de.wikipedia.org/wiki/Mebendazol) ist zu schwach da benötigts du aber schon Eskazole(https://de.wikipedia.org/wiki/Albendazol)


es kommt aber darauf an welche würmer du hast da kann es schon sein das du auch noch andere wirkstoffe benötigst.

LG Free

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste