Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dr. Klinghardts Lyme Protokoll
#6

Zitat:Wobei peterpan ja noch nie antibiotisch behandelt worden ist, wenn ich das richtig sehe.

Das siehst du richtig. Ich habe auch etwas Angst vor so langer Antibiose. Wenn man das also naturheilkundlich lösen könnte, wäre das halt super. Aber da keine Einigkeit herrscht, was man bei Borreliose nun überhaupt machen soll, erleichtert das nicht gerade die Entscheidung.


Zitat:Zu Klinghardt werde ich mich nicht näher äußern, nur das nachfolgende Zitat einstellen. Da kann dann ja jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Ich denke du zielst mit dem Zitat von Klinghardt auf die Absurdität ab, wenn ich dich richtig verstehe. Ich finde Klinghardt auch einen speziellen Fall, weil er einfach JA zu Allem sagt. Er verschließt sich weder vor Schulmedizin noch vor Alternativmedizin noch vor irgendwelcher totaler Pseudomedizin. Er nimmt einfach von Allem was und baut komplett sein eigenes System zusammen.

Einen interessanten Satz habe ich auf folgender Seite gelesen:

Zitat:Klinghardt erzählt uns jedes Jahr etwas neues bzw. etwas anderes.

Alte Chirurgen-Regel: wenn es viele Rezepte gibt, funktioniert keines gut / Hinweis von Dr. Andrew Pallos, Irvine: „Klinghardt answered: you dont have to do what I tell, you have to do what I do“.
http://www.homeopathy.at/antibiose-bei-borreliose

Ich persönlich bin auch nicht so der Fan, diese ganzen Mikroben mit Kinesiologie auszutesten. Trotzdem habe ich ein gewisses Vertrauen in naturheilkundliche Therapien und das therapeutische Potential von Pflanzen. Also selbst wenn sein Diagnostiksystem Schrott ist, könnte ja sein Lyme Cocktail was bringen.

Aber jemand zu finden, der mit dem Lyme Cocktail erfolgreich behandelt wurde, ist gar nicht so einfach, oder?
Zitieren
Thanks given by: maurilos , Klaus


Nachrichten in diesem Thema
Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von peterpan - 02.02.2018, 17:08
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von anfang - 02.02.2018, 19:13
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von Klaus - 02.02.2018, 19:58
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von Markus - 07.02.2018, 16:09
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von peterpan - 08.02.2018, 12:09
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von Gabi68 - 07.02.2018, 20:10
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von maurilos - 08.02.2018, 13:46
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von peterpan - 08.02.2018, 15:47
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von Markus - 08.02.2018, 15:49
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von Klaus - 08.02.2018, 18:41
RE: Dr. Klinghardts Lyme Protokoll - von maurilos - 08.02.2018, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste