Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Beschwerden während Menstruation
#1

Guten Morgen!Diese Frage geht an die weiblichen Forumsmitglieder!Kennt das jemand von euch? Ein paar Tage vor meiner Periode nehmen die Beschwerden extrem zu, vor allem die psychischen. Und ich hab das Gefühl, dass ich Antibiotika sehr schlecht vertrage, was sich dann aber nach Periode wieder verbessert.Das Problem ist jeden Monat dasselbe.Hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Vielen Dank im Voraus.LG, Waldfee
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebe Waldfee,
ja, das kenne ich. Ich muss mich zu allem überwinden, könnte den ganzen Tag nur liegen. Da fällt das Arbeiten besonders schwer. Zudem habe ich extrem empfindliche Brüste, die zu Hause ohne BH kaum zu tragen sind, obwohl ich "wenig" habe. Meine Periode ist in den ersten 2 Tagen sehr stark (teilweise mit Unterleibsschmerzen), ab dem 3. Tag geht es dann wieder aufwärts. Ich bin dann immer froh, dass der ganze Müll draußen ist und freue mich wahnsinnig auf meine nächste Mens (hahaha). Während meiner Antibiose (03-05/2017) hatte ich allerdings kaum Probleme. Obwohl ich dieses Jahr 50 werde, ist mein Hormonhaushalt in einer Topform. Blöde Krankheit...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke Gaby, das mit den Spannungen in der Brust kenne ich auch.Und jeden Monat ist es der selbe Horror.Man muss wohl irgendwie damit klar kommen.Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#4

Manchmal hilft die SUCHE
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...252&page=2
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste