Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


(PLZ 13629) Borreliose SHG in Berlin-Spandau
#21

gelöscht

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Morgen um 18:00 ist es wieder soweit, unsere SHG in Spandau die sehr gut zu erreichen ist, findet wieder statt.
Wie immer jeden ersten Freitag im Monat.
Wir freuen uns Icon_sofa_huepf wenn noch jemand Lust hast vorbeizuschauen.

Hier nochmal die Adresse:
Wattstraße 13, 13629 Spandau
5 Gehminuten vom U.Bhf Rohrdamm
Steht auch unten im Einladungsflyer

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Zotti , USch4
#23

Wie jeden Monat, erinnere ich einen Tag vorher, an unsere SHG die morgen um 18:00 wieder statt findet.

Wer uns kennen lernen möchte Icon_xmas4_hurra2 und mit uns Weihnachtskekse, oft haben wir sogar zuckerfreie da, Icon_essen oder Schokolade knabbern möchte, ist ganz Heart lich Willkommen.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , urmel57 , USch4
#24

Hallo...

gibt es in Berlin oder Umgebung eine SHG? Ich bin in der ersten Septemberwoche da und würde gern an einem Treffen teilnehmen.

Viele Grüße
Walde
Zitieren
Thanks given by: Shg Berlin-Spandau
#25

Unsere SHG kann morgen zum ersten Mal seit Corona wieder stattfinden !!!!!!!!

Sie findet ausnahmsweise schon um 16:00 statt. Mundschutz natürlich mitbringen alle coronabedingten Sicherheitsvorkehrungen müssen/werden natürlich eingehalten. Daher muss im Stadteilzentrum auch geklingelt werden.

Wir freuen uns, wie immer, sehr wenn noch jemand vorbeischaut Icon_haufen

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: USch4 , FreeNine
#26

Am Freitag findet, wie jeden ersten Freitag im Monat, unsere SHG wieder statt, zur gewohnten Uhrzeit um 18:00 Uhr.

Hier nochmal die Adresse:
Stadteilzentrum Siemensstadt
Wattstraße 13, 13629 Spandau
5 Gehminuten vom U.Bhf Rohrdamm
Steht auch unten im Einladungsflyer


Natürlich werden alle Corona bedingten Schutzmaßaßnahmen eingehalten und es muss geklingelt werden.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , USch4
#27

Unsere SHG findet zum üblichen Termin statt.

Per Videomeeting.

jeder ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns zu gewohnter Uhrzeit per Videomeeting.

Das Angebot richet sich natürlich hauptsächlich an Berliner, die vielleicht auch nach Corona Lust haben vor Ort teilzunehmen, es können aber auch Leute von weiter weg mitmachen .

Wir haben von unserem Selbsthilfesttützpunkt einen extra Zugang für das Videomeeting bekommen, über Jitsi.
https://www.chip.de/downloads/webapp-Jit...84966.html
https://datenschutz-schule.info/datensch...nferenzen/

Jitsi funktioniert ganz einfach. Aber ich erkläre das jetzt hier erst mal nicht weiter, wer mitmachen will muss mich per Mail anschreiben und mir vorher was zum Datenschutz unterschreiben.
Eigentlich muss man blos auf einen link klicken, den ich vorher zusende, und schon ist man dabei. Man muss sich auf dem PC vorher nichts runterladen, nur bei Handy oder Tablet muss man sich vorher die Jitsi meet app runterladen.

Hier nochmal meine Mail Adresse:

borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by:
#28

Unsere SHG, im Moment Online, fiele diese Woche auf den Karfreitag, daher findet sie ausnahmsweise am
zweiten Freitag im Monat, dem 09.04. statt.

Zur gewohnten Uhrzeit von 18:00 bis 20:30.

Ich freue mich wenn noch jemand mitmachen will, dann bitte vorher eine Mail schreiben, nicht hier übers Forum denn das lese ich zu selten.

borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by:
#29

Möchte daran erinnern dass am Freitag um 18:00 unsere SHG per Videokonferenz stattfindet, weil sie letzte Woche wegen Karfreitag ausfiel.

Hatte ich im Beitrag eins drüber geschrieben und alles weitere dazu auch.

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: USch4
#30

Wie immer, kurz vor unserer SHG am:

1.Freitag im Monat von 18:00 bis 20:30 Uhr

erinnere ich an den Termin, der per Videokonferenz stattfindet.

Oben in Beitag 27, das groß Geschriebene, steht näheres dazu.

Wenn jemand, der im Umkreis von Berlin wohnt, mitmachen möchte muss er/sie mich vorher per Mail kontaktieren:
borreliose.shg.berlin.spandau@gmail.com

Hier die Einladung zu unseren Treffen als *Flyer*
Zitieren
Thanks given by: micci , USch4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste