Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lachen oder Weinen...? Naja, mal sehen. Heute Diagnose bekommen
#81

OKI .... der wird kräftig abgewatscht - mer gönnt sich ja sonst nix..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#82

Geht nicht. Der is fitter als ich :D
Vielleicht einfach anfahren oder so, mal sehen, wie sich die Rentenkasse anstellt ;)
Zitieren
Thanks given by:
#83

(21.05.2013, 21:28)DerMarc schrieb:  Geht nicht. Der is fitter als ich :D
Vielleicht einfach anfahren oder so, mal sehen, wie sich die Rentenkasse anstellt ;)

Nu mal nicht gleich so brutalo,sei gütig und nachsichtig..die Zecke hat dich ihren Stich\biß doch auch nicht merken lassen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#84

Bei solchen ärztlichen Fehlleistungen denke ich nur an sowas:

[Bild: smiley_emoticons_waffe99.gif]

Allerdings ist es wohl besser das Thema juristisch aufzuarbeiten.

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Frln_Brd
#85

Hallo Marc,

da fällt man echt vom Glauben ab..... . Dann hoffe ich mal, dass dein neuer Arzt die Schweinerei jetzt wenigstens versucht in Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#86

Zitat:Einen BORRELIOSE-TEST! Den er angeblich nie gemacht hat... Von 2009! Und damals schon positiv, mit Vermerk vom Labor, dass es damals schon vermutlich Stadium III, evtl. Ende Stadium II gewesen sein müsste. Mit positivem VlSE schon damals!
Nur habe ich davon NIE etwas erfahren, bis heute...

Das ist leider überhaupt kein Einzelfall! Icon_explode

Deshalb immer, wirklich immer, sich alle Befunde aushändigen lassen.

Und allen Betroffenen und insbesondere neuen Forums-Usern einschärfen: Lasst euch eure Befunde aushändigen! Glaubt nicht dem Arzt wenn er so Dinge sagt wie: "Oh ihr Borrelien-Test ist unauffällig, oder negativ".

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Ponti , urmel57 , anfang , Hibiskus , Filenada
#87

@Leonie
Glaub mir, wenn ich GEWUSST hätte, dass der so einen Test gemacht hat, hätte ich mir den zu der Zeit schon zeigen lassen...
Aber als der Biss damals war, 2006, hab ich ihm ja noch geglaubt, dass nur Handlungsbedarf besteht, wenn man Fieber bekommt.
Dass der dann 2009 irgendwann, vermutlich dann doch im Zweifel, ob er damals nicht doch was falsch gemacht hat, "heimlich" noch einen Borreliose-Test nachgeschoben hat, wusste ich überhaupt nicht.

@Ponti
Juristisch? Wohl kaum...
1. finde erstmal einen Sachverständigen, der einen dabei unterstützt.
2. bräuchte man dafür eine seit damals bestehende Rechtsschutzversicherung.

Dann doch lieber im Suff anfahren. Unzurechnungsfähig wegen Alkohol, das gibt nur den Führerschein weg und evtl Bewährung. Ist günstiger Rolleyes

Nur dass das klar ist: Das mit dem Anfahren ist natürlich nicht mein Ernst, nicht, dass sich noch jemand Sorgen um den armen Mediziner machtWink
Zitieren
Thanks given by: anfang , Ponti
#88

Hi Marc,
klar juristisch, hier kann dir bestimmt jemand einen Gutachter vermitteln und der Fall erscheint offensichtlich. Einzig zu klären ist, ob dein alter Arzt noch haftet obwohl er schon in Rente ist.
Aufgrund der möglichen Entschädigung und der Signalwirkung des Verfahren würde ich auf JEDEN Fall klagen.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#89

Ich habe finanziell überhaupt keine Möglichkeit, zu klagen...
Zitieren
Thanks given by:
#90

kommt drauf an wo du wohnst ;-)
Bei geringem Einkommen z.B.
gibt es in HH in HH Prozesskostenhilfe (bei Aussicht auf Erfolg)
in anderen Bundesländern gibts den Beratungshilfeschein (ich meine den gibt es beim zuständigen Gericht) und damit gehste direkt zum Anwalt.

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Ponti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste