Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sauerstoff (IHHT) /Ozon (große Eigenblutbehandlung) therapie bei Borreliose uvm.
#1

Liebes Forum,

ich leide seit 10 Monaten unter anderem an Borreliose und bin 18 Jahre alt.
Nach vier Monaten Antibiose (unter anderem auch 50 Tage Ceftiraxon i.v.) geht es mir 0% besser. Eher schlechter (Augenprobleme sind hinzugekommen).

Da ich schon 2 Monate vor dem erythema migrans Krank war und ich im Jahre 2017 ca. alle 4 Wochen erkältet (obwohl ich extremer Leistungssportler war ) war, vermute ich das noch andere Sachen dahinter stecken nach dennen aber im Blut noch nicht spezifisch gesucht wurde.

Da auch noch andere virale Infektionen und bakterielle Co. Infektionen raus kamen möchte ich neben der weiteren Antibiose eine Sauerstoff Therapie durch führen. Ich hoffe somit die Borreliose (neben weiterer Antibiose) und VORALLEM die anderen Viren, Bakterien evtl. Pilze zu bekämpfen.

Ich möchte hier jeden ansprechen der bereits eine Sauerstoff/Ozon Therapie gemacht hat, egal ob negativ oder positiv!


Damit der Post Übersichtlich bleibt, möchte ich darauf hinweisen nur zu antworten wenn eine Eigenerfahrung oder eine begleitende Erfahrung gemacht wurde.


Ich DANKE euch!
Liebe Grüße Tom
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

ich bin so frei und schreibe dir trotzdem kurz auch ohne Erfahrung... :-)
Hast du über die Suchfunktion schon geguckt?
Da steht relativ viel an diversen Erfahrungen drin...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#3

Ich glaube nicht nur mich würde interessieren wie es zu Deiner Diagnose kam?
Test usw.
Hier etwas was Du lesen solltest.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger
#4

Ehrlich gesagt würde ich das Geld für die (sicher teure) Ozontherapie lieber erstmal in Diagnostik stecken. Wenn es dir nach 4 Monaten Antibiose nicht besser geht, ist es vermutlich keine Borreliose.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

(10.04.2018, 13:46)Markus schrieb:  Ehrlich gesagt würde ich das Geld für die (sicher teure) Ozontherapie lieber erstmal in Diagnostik stecken. Wenn es dir nach 4 Monaten Antibiose nicht besser geht, ist es vermutlich keine Borreliose.

Wozu? Abgesehen davon das ich schon einen LTT gemacht habe, bringt mir das Ergebnis nichts. Wenn er positiv ist kann ich weiter Ab's fahren und wenn er negativ ist ebenfalls, weil Borreliose auch dann falsch negativ sein kann. Vorallem wenn man die eindeutige Symptomatik berücksichtigt.
Abgesehen davon wüsste ich dann immernoch nicht, was für andere Krankheiten ich noch habe.

Bei der IHHT/Ozon erhoffe ich mir ja vorallem auch FSME/ reaktiviertes EBV und evtl. andere virale Infektionen mit zu behandeln.

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: Free
#6

Ich habe gerade meinen Heilpraktiker letzte Woche dasselbe gefragt. Er sagt, dass die Blutkörperchen dadurch teilweise platzen würden und es extreme Herxheimer-Reaktionen gibt. Er macht es nicht, es geht auch ohne.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo tmmmeln
Ich habe Erfahrung mit ozonierten Ölen( Rizol-Zeta)
Das Ozon wird über den Magen in den Blutkreislauf geleitet.
Ich nehme 3x 10 Tropfen.
Mein Zustand hat sich dadurch etwas gebessert, ich nehme es stetig.
Meine Ärztin hat gesagt, als chronisch Infizierter ist unter einem Jahr Therapie nichts zu machen, eher zwei Jahre.
Ich habe schon mal ein Frau kennen gelernt, die ist damit gesund geworden, sie hatte aber nur Borreliose in den Knien.
Ich nehme die Tropfen nun 9 Monate und muß sagen im Schneckentempo geht es voran.
Dazu nehme ich noch div. Nems um mein Immunsystem zu unterstützen.
Rizol Zeta Kostenfaktor 40€im Monat.
Ich habe auch viele Infekte.
Mit der Weile sind es 4 Chronische Borrelien, Clamydien pn., Myvoplasmen pn. und Bartonellen.
Ich teste auch nicht mehr weiter, Sauerstoff mögen sie alle nicht
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , katze , micci
#8

Bartonellen stehen auf Sauerstoff...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

- hyperbare Sauerstofftherapie (Hypoxibar) hat bei mir die bis heute anhaltende Erschöpfung ausgelöst.
- Eigenblutbehandlung war hilfreich bei Lungenentzündung, die nicht auf AB reagiert hat.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , johanna cochius
#10

(10.04.2018, 14:04)tmmmer schrieb:  Bei der IHHT/Ozon erhoffe ich mir ja vorallem auch FSME/ reaktiviertes EBV und evtl. andere virale Infektionen mit zu behandeln.

Hast Du denn FSME und anderes ??
Wie Dot oben schon schrieb gibt es auch Bakterien eben z.B. Bartonellen und vielleicht auch Viren, das wäre dann noch abzuklären, die Sauerstoff besonders mögen.

Ich habe hier zur Suarstofftherapie/IHHT schon einiges geschrieben.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid109344

Wenn Du oben die Suchfunktion benutzt findest Du vielleicht noch mehr.

Solltest Du interssse an einer Jugendgruppe zum thema Borreliose auf FB haben, kannst Du hier mal nachsehen.
https://www.facebook.com/BorrelioseOnLymiesJugend

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste