Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiotika-Therapie und Bioresonanz?
#1

Hallo Leute,

Meint ihr die Behandlung der Borreliose mit dem Bioresonanz-Gerät kann die Antibiotika-Therapie negativ beeinflussen?

Ich bekomme nämlich auch über das Bioresonanz-Gerät "Medikamente". Das verunsichert mich etwas. Eigentlich dürfte es aber nichts ausmachen, oder? Es sind ja nur Schwingungen/energetisch. Was meint ihr?

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

Die einen sagen so
http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ROSMOG.PDF
die anderen so
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...-zu-wenig/

Was man nicht sehen kann, kann doch nicht gefährlich sein. Oder doch?
https://www.watson.ch/Digital/Schweiz/15...aufhorchen
Zitieren
Thanks given by: borrärger , micci , anfang
#3

Danke für deine Rückmeldung.

Also würdest du mir persönlich von beidem gleichzeitig abraten? Ich sah die Bioresonanz erst als Unterstützung an, doch als der Arzt davon sprach mir "Medikamente" über das Bioresonanz-Gerät zu verschreiben, wurde ich unsicher.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Gerne noch weitere Meinungen. Mir gibt das echt zu denken.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Meine Meinung ist, dass Bioresonanz Unfug und Abzocke ist. Schaden wird es wohl nicht anrichten, aber auch nichts nützen. Also spar dir das Geld besser für andere Sachen, man kann eine Antibiose auch sinnvoll flankieren mit Mikronährstoffen (z.B. Q10), Kräutern, Heilpilzen, Probiotika. Das kostet auch alles Geld.

Oder du investierst das Geld in ergänzende Diagnostik, z.B. einer Mineralstoffanalyse.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , micci , Nala
#6

Hallo DerHorror

hier noch eine Info für dich bzgl. Bioresonanz, welche hier schon einmal eingestellt wurde
Zitat:https://www.br.de/fernsehen/das-erste/se...l-102.html

Nach diesem Bericht müsste eigentlich alles klar sein.

Alles Gute dir
LG
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#7

Link funktioniert so
Zitat:https://www.br.de/fernsehen/das-erste/se...l-102.html

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Markus
#8

Zur Bioresonanztherapie möchte ich gerne etwas schreiben: mein Heilpraktiker hat bei mir vor einigen Wochen einen Herpes zoster Virus festgestellt, OHNE zu wissen, dass ich die Pusteln am Körper hatte. Ich war erkältet und habe mich einfach nur schlecht gefühlt, war fast kurz davor, wieder eine Runde AB einzuwerfen. Ich erkenne mittlerweile selbst die Töne, die bei der Bioresonanztherapie erzeugt werden. Und man staune: Auf Fasigyne z. B. hat mein Körper positiv reagiert. Natürlich ist ein Heilpraktiker GEGEN Antibiotika. Ich wurde aber von ihm unterstützt. Es ist nicht einfach für mich, diese Art von Therapie zu erklären. Für mich ist es aber auf jeden Fall eine große Hilfe, Defizite im Körper oder auch einem "zu viel von Etwas" ganz klar wieder zu erkennen und dadurch einen Weg zur Genesung zu finden. Ich bin sehr froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben.
Zitieren
Thanks given by: micci , Die Ratte
#9

Echt schwierig sich für das richtige zu entscheiden ... Wenn die Meinungen dazu so gespalten sind.
Ich dachte mir ich rufe am Dienstag einen "neutralen" Bioresonanz-Therapeut an, ob "Medikamentengabe" über die Bioresonanz oder allgemein die Bioresonanz das AB negativ beeinflusst.

Meinen Arzt kann ich dazu nicht befragen. Die beiden sind sehr zerstritten.

Ich denke nämlich schon dass an der Bioresonanz etwas dran ist. Auch wenn ich in meiner eigentlichen AB Therapie mehr Hoffnung sehe. Bloss je mehr Tage vergehen desto unsicherer werde ich, auch darüber, etwas falsch zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#10

(21.04.2018, 18:59)Gabi68 schrieb:  Zur Bioresonanztherapie möchte ich gerne etwas schreiben: mein Heilpraktiker hat bei mir vor einigen Wochen einen Herpes zoster Virus festgestellt, OHNE zu wissen, dass ich die Pusteln am Körper hatte.
Es genügt zu wissen, dass eh 95% der Bevölkerung VZV-Antikörper haben.
Ein ziemlich billiger Taschenspielertrick.
Die Bioresonanz kann nichtmal einen Leberkäse von einem Menschen unterscheiden. Geschweige denn irgendwelche Krankheiten diagnostizieren. Und heilen schon garnicht.
Siehe Beitrag #7 von micci
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste