Beiträge: 34
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2018
Thanks: 10
Given 27 thank(s) in 17 post(s)
Hallo Leute,
Meint ihr die Behandlung der Borreliose mit dem Bioresonanz-Gerät kann die Antibiotika-Therapie negativ beeinflussen?
Ich bekomme nämlich auch über das Bioresonanz-Gerät "Medikamente". Das verunsichert mich etwas. Eigentlich dürfte es aber nichts ausmachen, oder? Es sind ja nur Schwingungen/energetisch. Was meint ihr?
Lg
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
Beiträge: 34
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2018
Thanks: 10
Given 27 thank(s) in 17 post(s)
20.04.2018, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018, 18:25 von
DerHorror.)
Danke für deine Rückmeldung.
Also würdest du mir persönlich von beidem gleichzeitig abraten? Ich sah die Bioresonanz erst als Unterstützung an, doch als der Arzt davon sprach mir "Medikamente" über das Bioresonanz-Gerät zu verschreiben, wurde ich unsicher.
Beiträge: 34
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2018
Thanks: 10
Given 27 thank(s) in 17 post(s)
Gerne noch weitere Meinungen. Mir gibt das echt zu denken.
Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7056 thank(s) in 2963 post(s)
Meine Meinung ist, dass Bioresonanz Unfug und Abzocke ist. Schaden wird es wohl nicht anrichten, aber auch nichts nützen. Also spar dir das Geld besser für andere Sachen, man kann eine Antibiose auch sinnvoll flankieren mit Mikronährstoffen (z.B. Q10), Kräutern, Heilpilzen, Probiotika. Das kostet auch alles Geld.
Oder du investierst das Geld in ergänzende Diagnostik, z.B. einer Mineralstoffanalyse.
Beiträge: 976
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2017
Thanks: 4381
Given 1402 thank(s) in 476 post(s)
Hallo DerHorror
hier noch eine Info für dich bzgl. Bioresonanz, welche hier schon einmal eingestellt wurde
Zitat:https://www.br.de/fernsehen/das-erste/se...l-102.html
Nach diesem Bericht müsste eigentlich alles klar sein.
Alles Gute dir
LG
micci
Zusammen bewegen wir mehr!
Beiträge: 976
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2017
Thanks: 4381
Given 1402 thank(s) in 476 post(s)
Zusammen bewegen wir mehr!
Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 49
Given 351 thank(s) in 165 post(s)
Zur Bioresonanztherapie möchte ich gerne etwas schreiben: mein Heilpraktiker hat bei mir vor einigen Wochen einen Herpes zoster Virus festgestellt, OHNE zu wissen, dass ich die Pusteln am Körper hatte. Ich war erkältet und habe mich einfach nur schlecht gefühlt, war fast kurz davor, wieder eine Runde AB einzuwerfen. Ich erkenne mittlerweile selbst die Töne, die bei der Bioresonanztherapie erzeugt werden. Und man staune: Auf Fasigyne z. B. hat mein Körper positiv reagiert. Natürlich ist ein Heilpraktiker GEGEN Antibiotika. Ich wurde aber von ihm unterstützt. Es ist nicht einfach für mich, diese Art von Therapie zu erklären. Für mich ist es aber auf jeden Fall eine große Hilfe, Defizite im Körper oder auch einem "zu viel von Etwas" ganz klar wieder zu erkennen und dadurch einen Weg zur Genesung zu finden. Ich bin sehr froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben.
Beiträge: 34
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2018
Thanks: 10
Given 27 thank(s) in 17 post(s)
22.04.2018, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018, 11:53 von
DerHorror.)
Echt schwierig sich für das richtige zu entscheiden ... Wenn die Meinungen dazu so gespalten sind.
Ich dachte mir ich rufe am Dienstag einen "neutralen" Bioresonanz-Therapeut an, ob "Medikamentengabe" über die Bioresonanz oder allgemein die Bioresonanz das AB negativ beeinflusst.
Meinen Arzt kann ich dazu nicht befragen. Die beiden sind sehr zerstritten.
Ich denke nämlich schon dass an der Bioresonanz etwas dran ist. Auch wenn ich in meiner eigentlichen AB Therapie mehr Hoffnung sehe. Bloss je mehr Tage vergehen desto unsicherer werde ich, auch darüber, etwas falsch zu machen.