Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


ständig tränendes Auge, pelzige Lippe SYMPTOME?
#1

Hallo ihr Lieben,
eine Frage. Bin erwas besorgt, ich habe seid ein paar Tagen immer ein tränebdes Auge, auf der linken Seite. Seid heute morgen ein leichtes pelziges Gefühl auf der Oberlippe, ebenso links.
Könnten das Synptome der Borreliise sein? Ich hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl :-(
Was meint ihr, AB ja oder nein?

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Mamarie,

na ja, das gemeine an Borreliose (& Co) ist, dass die Symptome so unspezifisch sind. Eine Infektion kann alles und nichts machen.

Dennoch würden gerade auftretende Taubheitsgefühle (Pelzigkeit etc.), mich persönlich alarmieren. Das war halt bei mir immer eins der "Leitsymptome".

Vor dem Hintergrund, dass du ja noch nicht allzu lange antibiotisch behandelt hast, würde ich eine weitere Antibiose ernsthaft "ins Auge fassen".

Was meint denn dein Spezi?


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Leonie,

mein Spezi weiss das noch nicht. Ruf ihn am Montag gleich an. Spezi Nr. 2 gibt es nicht mehr. Er meinte er will nen neuen LTT und wenn der pos. ist AB, ansonsten NICHT. IDIOT!!!! :-(
Ich hoffe so sehr, eine erneute AB zu bekommen, ansonsten habe ich ein fettes Problem. Wie geht es dir eigentlich mittlerweile, du machst einen guten Eindruck.
Ich steck voll im Borreliosedrama. Ich geh schon abends mit der Angst ins Bett, was kommt morgen noch dazu? Binich ab morgen bekloppt, ... lauter son Zeugs
Spezis gibts hier ja auch nicht wiklich.
Naja.... ich wünsch dir was liebe Leonie :-)

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo, die taube Lippe halte mit ziemlicher Sicherheit für neurologisch bedingt. Hatte sowas ähnliches auch mal, aber beide Lippen links, und auch ein Mißempfinden ums linke Auge. So als ob man es lange zugekniffen hätte.
Verwunderlich, daß dein Spezi eine Behandlung vom positiven LTT abhängig macht. Dessen Aussagekraft ist doch alles andere als sicher. Im positiven wie im negativen Fall.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste