Das Immunsystem mit Ingwer stärken?
#1

Hallo,

weil ich auf der Seite https://ingwerteeseite.de/ gelesen habe, dass man mit Ingwer das eigene Immunsystem stärken kann, wollte ich fragen ob das schon einmal jemand von Euch eingenommen hat. Welche Veränderung habt ihr bei Euch bemerken können?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Mies,Icon_winken3

herzlich willkommen in diesem Forum;

Hast Du Borreliose? Was für Beschwerden hast Du denn?
Ingwer nehme ich immer wieder sporadisch (frische Knolle); Ich bilde mir schon ein, das es bei grippalen Infekten wirkt;

Unter der "Suche"-Funktion kannst Du auch noch so einiges mit "Ingwer" finden.

Ach ja; Und hier noch ein Hinweis zu den Forumsregeln:

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Genauso wenig ist eine ärztliche/therapeutische Beratung im Rahmen dieses Forums möglich.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
#3

Hallo Mies,

es ist immer etwas unglücklich, wenn man mit so einem Link in ein Forum stolpert. Magst du uns vielleicht erzählen, was dich bewegt, diese Frage hier zu stellen?

Was möchtest du stärken? Immunsystem stärken ist immer so eine Sache.... da müsste man erstmal wissen, was genau da los ist, welche Faktoren eine Rolle spielen, dass die Gesundheit nicht so ist, wie man es gerne möchte und welche Alternativen der Behandlung es dazu gibt.

Vielleicht magst du ein wenig mehr zu dir erzählen. Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
 
Zitieren
#4

Ist bestimmt eine gut Unterstützung für das Immunsystem aber es nur mit Ingwer zu stärken befürchte ich geht nicht, da gehören noch andere gesunde Lebensmittel dazu.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste