Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose.....Lyme-Arthritis
#7

Hallo mikky und regi,

Danke für eure Antworten.
2011 wurde der Befund gestellt "Borreliose Burgdorferi", ebenso im Dezember 2017.
Habe im Januar für 20 Tage Doxy bekommen, die nicht angeschlagen haben.
Meine Hausärztin war ehrlich überfordert (hat es zugegeben) und ich hatte ihr dann das Buch über die verschwiegene Epedemie zum lesen gegeben.

Habe zwischenzeitlich einen Heilpraktiker gefunden, der super ist und wir arbeiten mit TCM/Akupunktur.

Symtome habe ich, wie so oft hier beschrieben.......sehr hohen Blutdruck bekommen, Schlafstörungen, konnte letztes Jahr kaum Laufen (Treppensteigen war die Qual und ist es noch), totale Antriebskosigkeit/Erschöpfung, wandernde Schmerzen usw. usw.usw........ die Litanei ist lang.
Zurückblickend kann ich nur feststellen, das dieses schon seit zig-Jahren bestand, wurde von mir nur
"weggedrückt".
War auch wie viele hier, beim zig-Ärzten..............keiner hat was gefunden.

Auf Chemie lasse ich mich im Krankenhaus nicht ein, der Körper ist ja eh sehr geschwächt.
Laut meiner Hausärztin, können im Krankenhaus intensivere Blutuntersuchungen gemacht werden......
Darauf vertraue ich mal.

Liebe Grüße DAGI
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Borreliose.....Lyme-Arthritis - von DAGI - 10.05.2018, 16:16
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Hydrangea - 10.05.2018, 18:03
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Ehemaliges Mitglied - 11.05.2018, 14:32
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von DAGI - 11.05.2018, 14:38
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von mikky - 15.05.2018, 16:28
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Regi - 15.05.2018, 19:35
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von DAGI - 16.05.2018, 05:52
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Free - 16.05.2018, 09:52
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Regi - 16.05.2018, 06:09
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von borrärger - 16.05.2018, 09:06
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von DAGI - 16.05.2018, 13:55
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von DAGI - 16.05.2018, 14:16
RE: Borreliose.....Lyme-Arthritis - von Regi - 16.05.2018, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste