Antwort schreiben 
Ein HALLO....
Verfasser Nachricht
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.946
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2597
Given 5387 thank(s) in 2055 post(s)
Beitrag #1
Ein HALLO....
Ein Hallo an alle und einen erholsamen Sommerabend....

Ein großen Dank von mir an all die unermüdlichen, welche hier sich um all das kümmern,arbeiten,sich angachieren,einsetzen und meist viel mehr.
Ich weiß dies sehr zu schätzen,teils- weil ich selbst auch nicht ur am lesen war,als auch kleinere Dinge beachten konnte,zumindest wollte.
Sei es drum..... Viel Worte waren eh nicht mein, aber dies- was sich hier in diesem Forum entwickelte... Hut ab, eine tiefe verbeugung von mir, auch wenn ich in der verkehrten Rubrik bin, was ich aber auch nicht so empfinde.
Gheilt bin ich nich.... Habe auch heute- mit 67 jahren so meine Probs...mhi...hi- aber die besseren Ausreden,ist alles OK im grunde. Bei mir ist halt erstmal die Luft raus, die will ich anderen nicht nehmen- oder unterbrechen.
Sülz...Sülz........sülz- bis denne - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
09.06.2018 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: AnjaM , urmel57 , Waldgeist , Die Ratte , Regi , johanna cochius , Zotti , FreeNine , borrärger , USch4 , Extremcouching
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste